Purity Ring - Another eternity

Armin

18.02.2015 - 22:12

Frisch rezensiert! Meinungen?

saihttam

19.02.2015 - 00:28

Da wollte ich bei Gelegenheit mal reinhören. Die Stimmung der bisher bekannten Songs gefiel mir ganz gut.

Schnibrö auf der Suche nach seinem Login

27.02.2015 - 08:22

Bei NPR kann man reinhören:
http://www.npr.org/2015/02/26/387542930/first-listen-purity-ring-another-eternity

Erster Eindruck: Noch etwas glatter als das Debut, aber einige wirklich nette Synthie-Pop-Songs. Mir gefällt's bisher.

musie

15.03.2015 - 15:46

erfreulich frisches frühlingspopalbum. gefällt mir fast genauso gut wie damals chvrches

saihttam

17.03.2015 - 01:26

Mir gefällt es auch ganz gut. Da sind einige tolle Electropopsongs dabei. Nach Stranger than earth fällt es vielleicht etwas ab. Insgesamt aber schon ganz schick. Habe im Zuge dessen auch das Debüt zum ersten mal gehört, das mir noch ein bisschen besser gefällt, da es noch etwas dichter ist und so eine intensivere Sogwirkung erzeugt.

Mainstream

28.03.2015 - 11:31

Electro Pop mit weiblichem Gesang - muss zugeben, für Süßes habe ich einfach eine Schwäche :).

Für Chvrches-Fans sowieso Must hear.

hideout

03.08.2019 - 20:14

1.Heartsigh 9/10
2.Bodyache 7/10
4.Push pull 6/10
5.Repetition 7/10
6.Stranger than Earth 5/10
7.Begin again 4/10
8.Dust hymn 6/10
10.Flood on the floor 5/10
11.Sea castle 7/10
12.Stillness in woe 4/10

Interessante Ansätze und Sounds sind auf jeden Fall dabei, aber der viel zu oft eingesetzte Trance-artige Überguss ruiniert das alles, definitiv nichts meins. Der Opener "Heartsigh" überragt das gesamte Album und klingt auch heute noch immer frisch.
6/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.