The Districts - A flourish and a spoil

Armin

07.02.2015 - 21:57

Platte seit Freitag draußen. Werden wohl groß, oder?

Rumhorster

14.02.2015 - 22:01

Also an das AM Debut erinnert mich hier ehrlich gesagt gar nichts. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, ist aber auf keinen Fall ein schlechtes Album... ziemlich ruhig aber. Der Sound ist dazu irgendwie zerfahren und die Produktion so typisch "professional lo-fi", was ich absolut nicht geil finde.

Trotzdem, vor allem der Opener zündet. Hmm. Mal gucken.

scheißkluger

16.02.2015 - 09:58

Also ich denke bei denen sofort an eine Mischung aus Arctic Monkeys und Strokes. Find das net gerade originell. Wird aber bestimmt ein Hype draus

Rumhorster

16.02.2015 - 10:42

Naja, für die Mischung hat das Album dann aber doch ein bisschen zu wenig Feuer unter'm Hintern.

Denniso

16.02.2015 - 11:16

Da stimme ich zu. Nach den ersten beiden Lieder wird es eher durchschnittlich bis mau. So wird das nichts mit dem großen Hype (hoffe ich mal).

Gordon Fraser

04.03.2015 - 18:19

Finde das Album von vorn bis hinten öde. Wenn selbst die große "Hitsingle" kaum vom Fleck kommt ist das wirklich kein gutes Zeichen. Strokes höre ich da zudem überhaupt nicht raus. Eher Kings of Leon in der egalen Post-"Because of the Times"-Periode.

saihttam

04.10.2016 - 14:33

Finds eigentlich ganz nett. Der Opener und Young Blood sind super. Das die Songs dazwischen teilweise etwas ruhiger sind, stört mich wenig. Für mich muss nicht jeder Song abgehen wie Schmidts Katze. Weltbewegend ist das Album natürlich trotzdem nicht, aber wie schon gesagt, doch recht gelungen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.