Charlie Winston - Curio city

Armin

04.02.2015 - 23:32

Ganz frisch rezensiert!

Meinungen?

Kaluba

08.02.2015 - 18:51

Also zur musik kann ich nicihts sagen.

ABER DAS COVER IST JA GANZ MIES VOM GRANDIOSEN FILM "ENEMY" GEKLAUT WURDEN!

http://images.cinefacts.de/Enemy-DVD-cover.jpg

Charles

09.02.2015 - 02:58

Ich fand den Film ziemlich mies. Gute Leistung von Mr gyllenhaal aber.

Curio City ist das bisher eingängigste Album. Find es ganz gut. keine großtat macht aber Spaß

Kaluba

10.02.2015 - 20:56

Vllt ändert der Link deine Meinung, falls fragen offen geblieben sind. Ichfands hilfreich

https://www.youtube.com/watch?v=v9AWkqRwd1I

Gottfried Curio

23.03.2019 - 11:01

Am 19.3.2019 habe ich im Rahmen eines Bürgerdialogs in Treptow-Köpenick eine Rede zur inneren Sicherheit in Zusammenhang mit Migration gehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZQiwx6zt_Es

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.