Gallows - Desolation sounds

Armin

21.01.2015 - 19:22

VÖ 10.04.

Walenta

16.04.2015 - 11:12

Bewertung geht wohl in Ordnung, aber:

"Eingefleischte Anhänger der vier Briten"
--> Drei Briten, ein Kanadier.

"feinen Ideen des neuen Gitarristen Laurent Barnard"
--> der ist seit der Bandgründung 2005 mit an Bord.

Ein Blick auf Wikipedia kann manchmal nicht schaden. ;-)

eric

16.04.2015 - 11:17

Hab' ich wohl als Ersatz für einen der Carters verstanden, aber stimmt, die waren mal zu fünft. Danke!

Walenta

16.04.2015 - 14:02

(Y)

eric

03.09.2015 - 15:44

Ziemlicher Langzeit-Grower, das Ding. Bei mir mittlerweile in den Jahres-Top-10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.