The Cribs - For All My Sisters

Gordon Fraser

19.01.2015 - 17:51

Die letzten Alben haben hier ja kaum noch jemanden interessiert, während sie in UK immer größer geworden sind. Album No. 6 steht an:

VÖ 23.03.

'Finally Free'
'Different Angle'
'Burning For No One'
'Mr. Wrong'
'An Ivory hand'
'Simple Story'
'City Storms'
'Pacific Time'
'Summer Of Chances
'Diamond Girl'
'Spring On Broadway'
'Pink Snow'

"An Ivory Hand" kann man sich schon anhören. Überzeugt mich nicht so wirklich, der Song kommt irgendwie nie so richtig vom Fleck. Mal schauen.

Gordon Fraser

01.04.2015 - 19:18

Ohje. Die Rezension sollte man nochmal überdenken - Johnny Marr hatte mit "Men's Needs..." NIX am Hut, nur beim Nachfolger "Ignore The Ignorant" war er dabei. Insofern sind die ganze Pointe des ersten Absatzes und die Schlussfolgerungen hinfällig...

eric

02.04.2015 - 11:12

Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Die beiden Alben (und diese drei Jahre) müssen sich beim Schreiben irgendwie vermischt haben. Fand ich übrigens beide stark und besser als die vergebenen 5/10 bzw. 6/10.

Gordon Fraser

02.04.2015 - 18:42

Sieht gleich viel besser aus. :) Auch wenn ich "Ignore The Ignorant" - Marr hin oder her - eher harmlos fand.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.