The Go! Team - The Scene Between

qwertz

12.01.2015 - 22:47

Neues Album am 27. März.


01. What D'You Say?
02. The Scene Between
03. Waking the Jetstream
04. Rolodex the Seasons
05. Blowtorch
06. Did You Know?
07. Gaffa Tape Bikini
08. Catch Me on the Rebound
09. The Floating Felt Tip
10. Her Last Wave
11. The Art of Getting By (Song For Heaven's Gate)
12. Reason Left to Destroy


Album Teaser: http://vimeo.com/114972196
Erste Single: https://soundcloud.com/memphisindustries/the-go-team-the-scene-between

Der Song ist stark. Klingt zwar wie immer, könnte aber genau die richtige Musik für den Frühling werden.

Shitesite

06.04.2015 - 16:18

Ich muss sagen: Das Konzept, unverbrauchte Stimmen für die einzelnen Songs zu suchen, funktioniert blendend. Habe in diesem Jahr kaum eine Platte gehört, die so viel Spaß macht. http://www.shitesite.de/2015/04/01/hingehoert-the-go-team-the-scene-between/

el duce

06.04.2015 - 17:15

wächst mit jedem durchgang, vlt ihr zugänglichstes album! (die 6/10 ist natürlich ein witz!)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.