Radian Verses Howe Gelb - Radian Verses Howe Gelb

Jennifer

25.11.2014 - 21:47

Frisch rezensiert. Meinungen?

Album des Wahnsinns

25.11.2014 - 21:55

Was habt ihr da wieder nur für einen Scheiß an Land gezogen? Wo kann man das Album kaufen? - Bei einem albanischen Mixtapehändler auf einem usbekischen Bazar unter der Ladentheke?

*kopfschüttel*

Fehler 1015

25.11.2014 - 22:11

Dein Beitrag enhält nicht erlaubte Wörter Fehler 1015!

So langsam scheiße ich auf Plattentests! Leider kann man zu dem Album hier nichts schreiben.

humbert humbert

25.11.2014 - 22:15

Howe Gelb habe ich völlig aus dem Blickfeld verloren. Er wird mit dem Album doch nicht an seine alten Glanztaten um die Jahrtausendwende anknüpfen? Werde mal reinhören, wenn es hier schon Album des Monats wird.

rofl

26.11.2014 - 22:22

wasn das fürn mist?

Windom Earle

29.11.2014 - 21:47

Wenn ich "schwere Kost" lese, dann weiß ich, dass mich so ein experimenteller Scheiß erwartet, am besten Instrumental (nicht alle können GY!BE sein, aber alle können es versuchen). Das hier toppt alles.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.