Mark Kozelek - Sings Christmas Carols

Orph

30.10.2014 - 18:28

Ernsthaft, Mark?

Mark Kozelek

30.10.2014 - 19:03

Nein, nur ein Scherz!

Reingelegt!

Santa Klaus

30.10.2014 - 23:23

OMG!

koa BNM

06.11.2014 - 07:15

Weihnachten fällt dieses Jahr aus.

Cosmig Egg

09.11.2014 - 11:28

sehr informativer thread.... auch wenn Ich weiß.... Weihnachten passt nicht in eure abgehobene Indiewelt. Aber muss man solche Threads gleich zumüllen?

Herder

23.12.2015 - 12:56

Mir gefällt das Album momentan ziemlich gut. Sehr reduzierte Arrangements, Kozeleks Stimme ist angenehm zurückgenommen, manchmal kommt noch eine Sängerin hinzu.

Diese Lieder sind auf dem Album vertreten:

01.) Christmas Time Is Here
02.) Do You Hear What I Hear
03.) 2,000 Miles
04.) Oh Come All Ye Faithful
05.) Oh Christmas Tree
06.) Away in a Manger
07.) Silent Night
08.) Hark the Herald Angels Sing
09.) What Child Is This
10.) I Believe in Father Christmas
11.) God Rest Ye Merry Gentlemen
12.) The First Noel
13.) The Christmas Song

Wer zumindest ein wenig für Weihnachtslieder zu haben ist, der sollte reinhören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.