Unheilig lösen sich auf!

Desare Nezitic

05.10.2014 - 20:26

Hat meiner Ansicht nach einen Thread verdient.
Denn ob mensch sie gemocht hat oder nicht: Ausverkaufte Arenen und eine #1 in den Charts nach der anderen sprechen für sich. Eine der relevantesten Bands unserer Zeit.

Uneilig

05.10.2014 - 20:59

Der kommt schon wieder.

noise

05.10.2014 - 21:02

"Eine der relevantesten Bands unserer Zeit"

Da kann es sich nur um ein Gerücht oder einen Promotext handeln.

Steev Mikki

05.10.2014 - 21:03

Wird bazilicious hier nicht lesen. Poste das lieber nochmal in den U2-Thread.

Knackschuh

05.10.2014 - 21:05

@Noise:

Nur ein PT-Meme. Keine Sorge!

Glück im Unglück

05.10.2014 - 21:06

Dafür sind Tokio Hotel wieder da!!!

Vorwarner

05.10.2014 - 21:10

Comeback-Tour mit neuem Album dann 2018. Denkt an meine Worte.

Achim

05.10.2014 - 21:31

viel zu spät! in zwei jahren steht der wieder auf der matte.

Achim.

Schuhkack

05.10.2014 - 21:42

Hauptsache die AfD hält durch!!!

Leatherface

05.10.2014 - 21:53

Wie löst sich denn eine Ein-Mann-Band auf? In Salzsäure?

Mister X

05.10.2014 - 22:40

Casper und Clueso sind ja eigentlich auch Bands aus mehreren Personen.

Crozier

06.10.2014 - 14:00

"Wie löst sich denn eine Ein-Mann-Band auf? In Salzsäure?"

Das würde zumindest das Risiko minimieren, dass dieser Kasper irgendwann sein Comeback startet....

Denniso

06.10.2014 - 17:00

Unheilig trat damals wohl in die Fußstapfen von Rosenstolz, was deutschen Pop-Schlager mit Ohrwurmqualitäten angeht. Zumal auch von einer mehr oder weniger verehrten Szene-Band zum Mainstream-Act im Formatradio.

Mal sehen, wer jetzt kommt, dieser ganzen Foster/Bendzko/Clueso-Riege traue ich das irgendwie nicht zu.

Mr Oh so

06.10.2014 - 17:09

Ewiges One-Hit-wonder. Hat wohl eingesehen, dass er da nie mehr rankommen wird.

Olle Hundelunge

06.10.2014 - 17:47

Der Graf... singt mich in den Schlaf.

Wahrscheinlich macht er jetzt einfach alleine weiter. Die Mucke wird dann genauso klingen wie bisher. Für die Fans dürfte die "Auflösung" also kein allzu großer Verlust sein.

Knackschuh

06.10.2014 - 21:15

Ja, ein "One Hit Wonder" mit 13 goldenen und 8 Platinplatten...

Crappo

16.10.2014 - 16:44

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/46-evil-jared-liest-des-grafens-abschiedsbrief-clip

Carmen B. via Facebook

16.10.2014 - 18:05

So RISPEKLOS :( :( echt schlimm

Mike A.

16.10.2014 - 18:25

Wie kann man so etwas nur machen .
Das ist wirklich scheiße !!!!
Hallo geht es noch ??
Das ist einfach nur scheiß Asozial ...
Also für mich ist Circus Halligalli Gestorben ...
WIE MAN SO ETWAS NUR AUSSTRAHLEN KANN , ERNSTHAFT ... WIE KANN MAN NUR SO RISPEKTLOS SEIN .

captaln kidd

16.10.2014 - 20:17

schade, war ne coole band. aber immerhin gibt es noch tokio hotel. es ist also nicht schlecht bestellt um die deutsche musiklandschaft. dann noch dagobert dazu, was willst du mehr, schlagerherz? da können mir diese ganzen weichgespülten songwriter wie ben howard mal schön die rosette küssen, haha.

Janine

28.10.2014 - 16:17

Mit den zwei Songs beweisen der Graf und Unheilig einmal mehr, dass sie zur absoluten Speerspitze gehören, wenn es in Deutschland um das Thema Dark-Pop geht. Keine andere Band versteht es so gekonnt, emotionale Themen zu verarbeiten, wie der Graf es tut. Seine charismatische Stimme mitsamt der prächtigen Orchesterierung sorgen immer wieder für wahre Gänsehautmomente und tränende Augen.

Dazu bekennen sich Unheilig zu ihrer deutschen Heimat und singen auch auf Deutsch. Anbiederung an den englischen Markt, wie bei vielen anderen deutschen Bands, wird man hier nicht finden und haben Unheilig auch gar nicht nötig, denn sie sind der Konkurrenz um Meilen voraus. Millionen von verkauften Alben mit Musik in deutscher Sprache sprechen hier Bände.

Der König

28.10.2014 - 16:27

Mit den zwei Songs beweisen der Graf und Unheilig einmal mehr, dass sie zur absoluten Speerspitze gehören, wenn es in Deutschland um das Thema Dark-Pop geht.

Naja, diese angebliche Speerpitze hat doch eher Ähnlichkeit mit einer bei Pool-Enthusiasten beliebten Wacky Noodle.


tränende Augen.

Ja, echt zum Heulen dieses Gejaule.


Dazu bekennen sich Unheilig zu ihrer deutschen Heimat

Aua. Ein Zitat wie aus dem "Stürmer".


Anbiederung an den englischen Markt, wie bei vielen anderen deutschen Bands, wird man hier nicht finden

Anbiederung an den englischen Markt? Warum sagt er nicht einfach, dass er zu doof für Fremdsprachen ist? Ehrlich gesagt ist es aber auch ein feiner Zug, dass er seine Person dem englichen Markt erspart hat...


Millionen von verkauften Alben mit Musik in deutscher Sprache sprechen hier Bände.

Modern Talking haben das auch geschafft. Trotz Anbiederung an den so-called englischen Markt. Musikalisch ansonsten dieselbe Kreisliga D.

Ein Erleuchteter

28.10.2014 - 16:43

Und der Graf sprach:

Ich möchte euch alle bitten, die Botschaft meiner Texte und Songs mit all den positiven Werten in die Zukunft zu tragen und an Eure Liebsten weiter zu geben. Die Musik wird bleiben und der Glaube, die Hoffnung und das Gute daraus werden ebenso bleiben und überleben.

Ja, ich werde die Texte verinnerlichen und meinen Kindern und Enkeln noch davon erzählen, welch großartiger Geist uns damals erleuchtet hat. Wir sind auf ewig dankbar für Deine Weisheiten und werden sie in die nächsten Generationen weitertragen.

Steffi

28.10.2014 - 16:54

@Ein Erleuchteter: Für diese Worte möchte ich mich als Mensch von dir als mein liebster und bester Fan der Welt bedanken.

zum Teufel mit dem Grafen

28.10.2014 - 17:16

die botschaft meiner texte, auweia!

Alexander Veljanov (Euer Lakai)

28.10.2014 - 20:48

Mit den zwei Songs beweisen der Graf und Unheilig einmal mehr, dass sie zur absoluten Speerspitze gehören, wenn es in Deutschland um das Thema Dark-Pop geht.

Und mich habt ihr mal wieder vergessen?

Badly Drawn Boy

17.12.2014 - 22:46

Wenn schon ein singender Graf, dann der hier: https://www.youtube.com/watch?v=Jl90mLVn2Nw

Letztes Konzert von Unheilig

11.09.2016 - 13:22

Zwei Jahre hat der Abschied von seinen Fans gedauert. Am Samstagabend dankte Der Graf mit seiner Band Unheilig endgültig ab. In Köln spielten die Musiker das letzte Konzert ihrer Karriere.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/leute/letztes-konzert-graf-dankt-ab-47762874.bild.html

Mister X

11.09.2016 - 17:08

Die wievielte Aufloesungsmeldung ist das jetzt ?

Hat mitgezählt

11.09.2016 - 17:10

Ganz genau die 1.235drölfigste!

Mr. X

11.09.2016 - 17:20

Ich gehöre zur neuen Plattentests-Usergeneration: interpunktionsschwach, ja, aber dafür reich an wertvollem Methan.

Nicole aus Überherrn

11.07.2017 - 16:22

hallo zusammen, mag jemand mit mir eine Unterschriftenaktion starten? Ziel ist es, den Graf zu einem Neustart der besten Band aller Zeiten zu bewegen.

Mr Oh so

12.07.2017 - 13:44

Das Comeback wird eh nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Schließlich ist das letzte Konzert auch schon fast ein Jahr her.

Desare Nezitic

16.07.2017 - 11:09

Hm, ein Glatzkopf aus Würselen mit miesen Bart verabschiedete sich letztes Jahr und ein paar Monate später kommt ein Glatzkopf mit miesen Bart aus Würselen daher und wurde SPD-Kanzlerkandidat.

Zufall?


Daher denke ich auch, dass Unheilig bals (im Oktober) ein Comeback ankündigen wird.

Kallejo

28.12.2017 - 16:06

Hallo,
habe eine nagelneue, noch eingeschweißte, exklusive MTV-Unplugged VINYL (3x 180g Heavyweight) Version vom "Unter Dampf Ohne Strom" Album inkl. Downloadcodes, falls jemand Interesse hat. https://goo.gl/DcH7nU

Kallejo

28.12.2017 - 16:07

Hallo,
habe eine nagelneue, noch eingeschweißte, exklusive MTV-Unplugged VINYL (3x 180g Heavyweight) Version vom "Unter Dampf Ohne Strom" Album inkl. Downloadcodes, falls jemand Interesse hat. https://goo.gl/DcH7nU

mausiu schnausiu

28.12.2017 - 16:12

kaufe ich sofort

uschi

29.12.2017 - 22:51

wer braucht denn so´n sch...?

Martin S. aus Würselen

30.12.2017 - 09:46

Der Graf ist ein hochsympathischer Kerl, neben seinem glänzenden Aussehen und hohem Intellekt weiß er es auch noch, die Massen durch seine bedeutsamen Worte zu bewegen und zu beeinflussen. Definitiv Deutschlands größter Musiker aller Zeiten (GröMaZ)!

Comeback des Jahres

25.09.2018 - 11:28

https://www.laut.de/News/Unheilig-Comeback-mit-Eisblume-24-09-2018-15131

Otto volle Möhre

13.09.2021 - 17:38

Reunion muss her, beste Band ever

Mr Oh so

15.09.2021 - 14:31

Wird kommen, keine Sorge. Mit großem Tamtam inszeniert, Neuaufnahme von "Geboren um zu leben" mit den Wiener Sängerknaben und anschließender großer Abschiedstournee.

sizeofanocean

15.09.2021 - 15:13

unheimlich...

ijb

15.09.2021 - 16:49

mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die/der weg war/en (oder sind).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.