The Script - No sound without silence

Armin

17.09.2014 - 23:54

Frisch rezensiert. Meinungen?

Dan

18.09.2014 - 11:20


Nach den ersten 2 Platten haben sie sich leider in eine falsche, zu kommerziell ausgerichtete Gruppe entwickelt - schade drum...

xy

18.09.2014 - 21:33

Superheroes ist schon mal ziemlich mies. Ich höre mal rein.

Cover ist tatsächlich ganz schön.

Aber von The Script wird nichts mehr relevantes kommen.

nörtz

18.09.2014 - 21:41

einzig relevant war hall of fame. der war für formatradioverhältnisse ein echter burner und nicht auf den kopf gefallen.

musie

22.09.2014 - 11:05

'Aber das Plattencover ist ganz hübsch'

hatten wir das nicht schon mal? hmmmmm. Invincible von Muse?

denke das ist es:
http://muse.mu/music-video/music/24.htm

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.