Cloud Boat - Model of you

Armin

31.07.2014 - 22:08

Frisch rezensiert. Meinungen?

musik

04.08.2014 - 00:35

Klasse Album

Von Ski

04.08.2014 - 09:15

Heiliger Hippes, geht das ab!

Steff

04.08.2014 - 11:19

Großartige Band, tolles neues Album. Nach dem grandiosen ersten Album und dem Termin für das 2. Album quasi im Hochsommer war ich im ersten Moment nicht sooo gespannt, trotzdem gekauft und der positive Effekt umso höher, hat was, kann was ...Highlight!

Ernie

04.08.2014 - 12:07

Hey Steff, du bist ja doch noch begeisterungsfähig, da bin ich ja beruhigt. Wir sehen uns dann im Club Chantal?
mfg
Ernie aka Sxxxx

Steff

04.08.2014 - 15:17

Ich bin ja oft begeisterungsfähig, auch bzw gerade bei den ruhigeren Platten ... cloudboat ist mal definitiv kool ... wer ist jetzt aber Ernie? Club Chantal ist ja ne top location ... immer wieder.

Kai

27.03.2021 - 14:07

Seit langem mal wieder aufgelegt und gefällt noch immer gut.
Wäre nett wenn da mal wieder was kommen würde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.