Little Dragon - Nabuma Rubberband

Mainstream

09.07.2014 - 20:56

Elektronische Musik mit Bassbegleitung und Gesang zwischen Dreampop, Soul und RnB. Erhielt gemischte Bewertungen, darunter sowohl sehr lobende, als auch unzufriedene; Plattentests vergab ausnahmsweise eine 7/10.

Finde den Klang des Albums sehr schön, die Tracks aber teilweise farblos oder wenig abwechslungsreich.

saihttam

10.07.2014 - 02:11

Ist ganz ok.

Atracco

10.07.2014 - 10:24

Atemberaubend innovativ. Außerirdische Glücksmelodien für das dritte, nein, vierte Jahrtausend. 10/10

Serpent Skirt

10.07.2014 - 13:25

So aufdringlich 'innovativ' wie andere neuzeitliche Electro-Erscheinungen ("Post-R'nb", "Vapourwave" und wie sich der ganze Rotz nennt) ist das doch gar nicht. Stellenweise angenehm altmodisch (so'n leichtes 90er Triphop-Flair) und zurückhaltend. Also ich finds dufte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.