Hozier - Hozier

Cosmig Egg

28.06.2014 - 09:50

Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Release des ersten Soloalbums des Ausnahme-Songwriters.
Aber nach den beiden EPs gibts schon genug Material um sich über diesen Künstler auszutauschen.
Ich freu mich riesig auf das Album.

Schoko & Kaas

17.09.2014 - 13:47

Voll angesagt.

Je­nny

19.09.2014 - 19:39

voll süß

Jennifer

01.10.2014 - 21:08

Frisch rezensiert. Meinungen?

Bonzo

01.10.2014 - 21:40

Take me to Church ist echt dufte.

Ich finde

02.10.2014 - 15:27

Die Rezension liest sich eher wie eine 7 bzw. 8 von 10.

afromme

02.10.2014 - 23:36

Die Rezension liest sich eher wie eine 7 bzw. 8 von 10.

Stimmt.
Was das Album selbst betrifft schwanke ich noch zwischen 6 und 7/10. Demnächst nochmal auf dem PC auf Spotify hören - auf dem Mobilgerät ist ja bloß Zufallswiedergabe mit anderem Kram dazwischengemischt.

afromme

22.10.2014 - 22:04

7/10 würde ich letztlich sagen. Recht solide 7/10 sogar.
Was aber nervt: Klassischer Teilnehmer an den Loudness Wars. Über Kopfhörer deshalb nur schwer zu hören, weil vieles latent übersteuert ist. Nervig vor allem deshalb, weil die Arrangements eigentlich ein bisschen mehr Raum bräuchten statt dass sich nun alle Instrumente und Gesangsspuren nahe der Pegelspitzen drängeln.

Mic

04.11.2014 - 23:34

Also ich finde Take me to a church musikalisch eher einer der schwächeren Songs auf dem Album. Aber das geht wohl nur mir so. Für mich der Übersong eines wirklich tollen Albums: Work Song. Die Bewertung hier ist nun wirklich ein Witz.

Musicfreak

29.12.2014 - 14:11

Als Hozier Fan finde ich auch, dass sich die Rezension besser liest als letztendlich bewertet. Meiner Meinung nach hat das Album auch mindestens eine 8 von 10 verdient. Schaut euch mal das Interview an-> http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/interview-mit-hozier.html Super Kerl der Hozier :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.