Happy Birthday, Registrierungsfunktion!

Desare Nezitic

13.06.2014 - 21:30

Heute ist die Registrierungsfunktion, die lange Zeit nur eine Utopie war, ein Jahr alt geworden. Die Zeiten des hemungslosen Nickdiebstahls sind vorbei und mancher User kann durch den Postingzähler nun offiziell sehen, dass er PT-süchtig ist.

Die Frage ist: Hat sich das Forum durch die Registrierungsfunktion zum Besseren verändert? Oder ist sie letztendlich nur ein weiterer Schritt in Richtung Untergang des Forums, das einst eine anarchistische Perle in den Unweiten des WWW war?

poser

13.06.2014 - 21:43

Hmm. Es gibt schon weniger Trolle, aber das Forum ist weit davon entfernt auszusterben. Die Registrierungsfunktion hat sich imo schon bewährt gemacht.

@Desare

13.06.2014 - 21:44

Schaf' dir doch bitte ein Leben an. Das wird ja langsam mehr als peinlich. Du hast doch nicht für eine Splitsecond Ahnung von "anarchistische Perlen", du Indiespießer.

Castorp

13.06.2014 - 21:48

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Nur Unkraut (Castorp) vergeht nicht.

Mia sind das Volk

13.06.2014 - 21:52

Die Mauer muss weg.

Desare Nezitic

13.06.2014 - 22:31

"Du hast doch nicht für eine Splitsecond Ahnung von "anarchistische Perlen", du Indiespießer."

Also diesen Thread hier finde ich ziemlich köstlich: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=80247&seite=1&tgroup=0

Vielleicht habe ich ja auch meine Ahnung während des letzten Jahres verloren ;)

Philipp Mainländer (unspoken)

13.06.2014 - 22:36

Rechtfertigung ist Kapitulation.

Und "kringeln" resp. "köstlich" Prophezeiungen der Geriatrie.

Desare Nezitic

13.06.2014 - 22:58

@Philipp Mainländer (ist das ein Sammelnick?)

Was soll ich denn manchen mit meinen 59 Ingo Lenßens? =)

Philipp Mainländer (unspoken)

14.06.2014 - 03:11

Was soll ich denn manchen mit meinen 59 Ingo Lenßens? =)

Oh Gott. Schlimmer als Castorps Witzchen.

antlers

14.06.2014 - 04:46

Die Registrierungsfunktion hat meiner Meinung nichts gebracht. Außer, dass hier noch weniger los ist als noch um 2011-2012. Die Stammuser-Rückholaktion von Armin ging auch nicht mehr auf. Die einfältigen Trollschweine von damals heißen heute halt Desare Nezitic, Lagerfield (Grobian, Pretty Spacko etc... vor Jahren bestimmt auch der Fernando Torres- u. HV-Troll uva.), captain kidd oder Knackschuh und sind halt mal fest grün oder schwarz unterwegs um Diskussionen zu sprengen. Klarer Fail!
Als Musikforum ist diese Seite weiterhin tot (Und die Rezis auch nicht mehr so toll wie früher, auch die Auswahl der besprochenen Alben ist größtenteils sogar sehr beschissen).

Mega-tr0Il

14.06.2014 - 08:29

Also ich fand das Forum früher definitiv besser..
Ist echt langweilig geworden. :(

Klickgenerator

14.06.2014 - 11:15

Am Listenwesen wird das Forum genesen.

Der ironische Filialleiter

14.06.2014 - 11:17

Ich finde dieses Forum wirklich toll. Irgendjemand hat seinen Job hier richtig gut gemacht.

Geschäftsidee

14.06.2014 - 11:22

Listen per Zufallsgenerator erstellen. Einfach aus den Rolling Stone-Listen "500 Greatest Albums of All Time" oder "500 Greatest Songs" Top 100 zusammenwürfeln lassen.

...

14.06.2014 - 11:52

Diese Songliste neulich hat doch einmal mehr gezeigt wie langweilig es hier geworden ist.

Achim

14.06.2014 - 18:31

die funktion hat das forum imho deutlich belebt. gleichzeitig gibt es so gut wie keine "trolle" mehr, ausnahme ist der bereits erwähnte captain kidd. es bereitet mir freude, mich im forum aufzuhalten, wenn ich nicht gerade von diesem ******* lesen muss. daher wäre eine ignore-funktion hilfreich.

Achim.

Desare Nezitic

14.06.2014 - 20:18

@Achim
Nach all den Jahren bereitet dir Captain Hook noch solchen Hass?^^
Ich finde ja, er gehört irgendwie dazu. Hebt dadurch unser aller Muiskgeschmack auf ein Podest.

Castorp

14.06.2014 - 20:24

Irgendwohin muss doch auch ein captain kidd, um mal von Zeit zu Zeit dem Muff des Rolling-Stone-Forums zu entfliehen...*g*

Happy Birthday, Registrierungsfunktion!

09.03.2016 - 13:23

Gratulation zum hundertfachen Missbrauch der Threadsperr-Funktion.

JA GENAU

09.03.2016 - 13:41

Missbrauch!
Das verstößt gegen das internationale Seerecht! Ich habe ein Recht hier meine Scheiße zu schreiben.

GENAUER

09.03.2016 - 14:02

Ich habe ein Recht hier meine Scheiße zu schreiben.

Als "auserwählter" User-Moderator kann ich so viel Scheiße schreiben, so viel löschen und so viel sperren wie ich will. Armin hat mich eingeladen.

geh doch zu laut.de

09.03.2016 - 14:06

oder gründe ein eigenes forum.

geh doch nach nordkorea

09.03.2016 - 14:08

oder gründe eine eigene diktatur.

was für eine diktatur? :D

09.03.2016 - 14:12

dir steht es frei ein eigenes forum zu gründen, wo du selbst nach gutdünken posten und löschen kannst. genau so wie es die betreiber hier machen können.

was für betreiber? .D

09.03.2016 - 14:18

die amoksperrenden, löschbesessenen laien-moderatoren werden nicht einmal im impressum gelistet.

was für betreiber? .D

09.03.2016 - 14:21

p.s. ich möchte nämlich jetzt langsam anfangen mich zu radikalisieren. so verspult bin ich in meinem hass schon

Wieso sollten sie im Impressum stehen?

09.03.2016 - 14:24

dafür gibt es keine gründe. wende dich doch an armin. wenn der darauf nicht reagiert, bist du ihm wahrscheinlich nicht wichtig genug.

Wieso sollten sie im Impressum stehen?

09.03.2016 - 14:27

wahrscheinlich sind sie ihm nicht wichtig genug.

Im Gegensatz zur Laien-Löschtruppe

09.03.2016 - 14:30

Die Mitarbeiter (Betreiber) stehen im Impressum.

Und jetzt?

09.03.2016 - 14:37

was soll das bringen?

Was soll was bringen?

09.03.2016 - 14:42

Das Amoklöschen und -sperren? Das fragt man sich in der Tat.

Nein, dass die Mods im Impressum stehen.

09.03.2016 - 14:51

Gegen dein sogenanntes "Amoklöschen und -sperren" kannst du nichts machen.

Also

09.03.2016 - 15:26

Die Laienmoderatoren sind eben nicht die Betreiber der Seite (sonst würden sie im Impressum stehen), sondern zu Moderatoren gemachtete User, die hier unverhältnismäßig viel löschen und sperren. Was man gegen dieses Amoklöschen und -sperren machen kann, ist es anzusprechen und zu thematisieren.

pro initiative

09.03.2016 - 15:38

amoklöschen gegen amokposten!

@ also

09.03.2016 - 15:40


Die Laienmoderatoren sind eben nicht die Betreiber der Seite (sonst würden sie im Impressum stehen), sondern zu Moderatoren gemachtete User, die hier unverhältnismäßig viel löschen und sperren.

Sie wurden vom Betreiber (Armin) dazu gemacht.

Was man gegen dieses Amoklöschen und -sperren machen kann, ist es anzusprechen und zu thematisieren.

Armin anschreiben.

pro initiative

09.03.2016 - 15:43

arschkriechen für löscherposten!

@@ also

09.03.2016 - 15:50

Sie wurden vom Betreiber (Armin) dazu gemacht.

Äh, und? War halt ein Versuch. Funktioniert offenbar nicht bzw. manche sind eben nicht als Moderatoren geeignet. Warum sollte man das hier nicht ansprechen?

Weil es nichts bringt

09.03.2016 - 15:56

Äh, und? War halt ein Versuch. Funktioniert offenbar nicht bzw. manche sind eben nicht als Moderatoren geeignet.

Entscheidet Armin. Sprich mit ihm.

Sicher bringt es was

09.03.2016 - 16:01

Überhaupt: Was geht es dich an?

Ich reagiere nur

09.03.2016 - 16:04

auf deine Posts. Darf ich, glaub ich.

Ob du das darfst

09.03.2016 - 16:09

Entscheidet Armin. Sprich mit ihm.

Kann das ganze Zeug

09.03.2016 - 16:22

hier auch gerne löschen.

Achim

25.06.2016 - 13:48

Drei Jahre nun. Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle, essentielle Feature.

Achim.

Beo Bachter

25.06.2016 - 14:11

Erst durch die Regiestrirungsfunktion wurde es möglich, Threads für den gemeinen Pöbel zu sperren. Kein Wunder dass die Blaunicks davon begeisterst sind

Gratulation

16.09.2016 - 12:47

Der Drölftausendste Thread wurde für Gäste gesperrt.

spannendste frage

16.09.2016 - 12:50

@12:47: wer war's?

Gästeaussperrer

15.04.2017 - 20:03

Frohe Ostern!

Achim

09.02.2018 - 18:36

Wird es zum 5. Geburtstag irgendeine besondere Aktion geben? ;-)

(A.)

HELVETE I­V

12.03.2018 - 13:20

Werde on­anieren.

Fo­rum

02.06.2018 - 09:51

*röchel*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.