Bratze lösen sich auf

Armin

27.05.2014 - 12:16

Bratze haben gestern Abend die Auflösung der Band bekannt gegeben. Ein letztes Konzert wird es in Hamburg am 02.10. im Molotow geben.



Abschied-FB-Header.jpg



Die Band schreibt:



„Auf den Tag genau acht Jahre ist es her, da schrieben wir das Stück Jean Claude.

Ein Jahr später erschien unser Album Kraft.

Drei Jahre danach die Korrektur nach Unten.

Und zwei Jahre darauf folgte Highlight.

Zwischendurch zogen wir durch die Lande und spielten einige Konzerte.

244, um genau zu sein.

Wir durften vieles erleben, mit anderen teilen und unsere Grenzen spüren.

Wir wurden freigelassen, immer gut unterstützt und wieder aufgefangen von Menschen, denen wir dafür dankbar sind.

Wir haben uns entschieden das Projekt zu beenden.

Es wird noch ein letztes Konzert von uns geben.

Dieses findet am 02.10. im Molotow in Hamburg statt.

Ein öffentliches Begräbnis.

Dann ist Schluss.



Wir heulen nicht, Wir verschwinden.“

:(

27.05.2014 - 12:19

schade, grade die ersten beiden alben waren richtig gut und auf dem 3. fanden sich auch noch ein paar hits. würd gern mal den richtigen grund wissen. mangelnder erfolg? die konzerte, die ich von denen besucht habe, waren immer ausverkauft, oder zumindest sehr gut besucht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.