La Sera - Hour of the dawn

Armin

06.05.2014 - 22:24

Frisch rezensiert! Meinungen?

nörtz

07.05.2014 - 15:58

Threads zu aktuellen Rezensionen scheinen hier kaum noch eine Sau zu interessieren. :D Immerhin Album der Woche!

Also mir gefällt der Song bei soundcloud schon einmal sehr.

"Running wild" ist auch toll! Nur mit GEMA-Unlocker!

http://www.youtube.com/watch?v=FupaCfLxMMU

Achim

07.05.2014 - 16:03

naja, was soll man an reaktionen erwarten, wenn das album erst in zehn tagen rauskommt und es bisher noch nicht geleakt ist?

Achim.

nörtz

07.05.2014 - 16:16

okay, das ist natürlich ein argument! bis in spätestens zehn tagen!

nörtz

07.05.2014 - 16:22

oder dem albumstream bei pitchfork advance lauschen, den ich gerade entdeckt habe:

http://pitchfork.com/advance/426-hour-of-the-dawn/

eric

07.05.2014 - 17:07

"Losing to the dark" ist spitze! Fand den Vorgänger nicht so besonders nachhaltig, daher hatte ich das nun auch nicht auf der Rechnung. Hör' ich rein.

saihttam

08.05.2014 - 00:04

Das letzte Album fand ich auch nicht mehr als nett. Aber wenn das hier Album der Woche wird, werd ich dem neuen wohl ne Chance geben.

Yash

09.05.2014 - 17:11

kommt jmd zufällig aus Karlsruhe und fährt am 20.5. zufällig nach Schorndorf :) (La Sera soll da angeblich auch da sein)

darf sich gerne bei mir melden

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.