Triptykon - Melana chasmata

Armin

29.04.2014 - 12:27

Frisch rezensiert! Meinungen?

the taster

01.05.2014 - 12:52

höre gerade die beiden NECROS CHRISTOS full lengths.

doom of the occult
triune impurity rites,


besser als triptykon

the taster

01.05.2014 - 13:14

edit,

triptykon ist mir zu lebensbejahend, musik für frauen, NECROS CHRISTOS is real.

Melana Müller

01.05.2014 - 14:47

http://snip.ftpromo.net/aufgehts

Carlos

01.05.2014 - 14:53

eben ein mai-convoy mit tweens gesehen und musik hatten die am laufen, das muss chartsmusik gewesen sein, übelste landjugend mucke.
triptykon ist so viel besser.

The How-to Guide

01.05.2014 - 23:43

> tryptikon ist mir zu lebensbejahend, musik für frauen
Macht ja nix. So ein stilistischer Faux Pas kann natürlich jedem mal passieren!

Watchful_Eye

02.05.2014 - 01:16

Na toll, nur Trollposts hier. :x

Hab das Album auf Spotify gehört. Ist sehr stark, dürfte auf einem ähnlichen Niveau wie der Vorgänger liegen.

guck doch mal,

02.05.2014 - 05:53

misantroph hat das album doch schon vor wochen im BM thread erwähnt und es in die bisherige bestenliste für 2014 aufgenommen.

noch besser

02.05.2014 - 17:46

KRIEGSMASCHINE - ENEMY OF MAN, alter falter, diese sääääääääääääääääääääääägenden gitarren, diese vocals

Hansruedi G.

08.05.2014 - 14:14

Finde das CD-Cover klasse!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.