Arthur Beatrice - Working out

Armin

07.04.2014 - 18:25

Frisch rezensiert! Meinungen?

Steff

07.04.2014 - 18:34

Schöne warme Platte ... jedoch nicht ganz so gut wie XX und london grammar ...in deren Dunstkreis sie jedoch schwebt. Nichtsdestotrotz, richtig gutes Teil.

Leatherface

07.04.2014 - 18:42

Mag das Album auch ganz gerne.

ouah jaaa ah

11.05.2014 - 00:15

o ma hö nr tu nett

9/10

ok gut?

bwmw

11.05.2014 - 14:53

wunderbare platte.

Cosmig Egg

02.12.2014 - 21:48

auch noch in der engeren wahl zu meiner jahres-top-ten

Pepe

03.12.2014 - 17:39

Bei mir war sie Anfang Oktober (s. Jahrespoll Vol. 3) sogar auf der 3. Ist seitdem zwar etwas abgerutscht (liegt vielleicht an der Jahreszeit), bleibt bei mir aber auf jeden Fall noch in den Top 10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.