Conchita Wurst

Armin

20.03.2014 - 21:14

Da ist er: Conchita Wursts Beitrag für Österreich zum Eurovision Song Contest!

Am besten erst mal ohne Bewegtbild nur den Ton anhören.

Das ist in seiner unverhohlenen Grand-Prix-Epik natürlich fast schon wieder eine SMS wert am 10. Mai. Wenn er/sie überhaupt das Halbfinale übersteht.

Meinungen?

whitenoise

20.03.2014 - 21:20

Erstaunlich nettes Lied, um einiges besser als das, was sie letztes Mal gebracht hat.

Meinung

20.03.2014 - 21:20

Schwuuuul

Armin

20.03.2014 - 21:32

Der reine Song ist eben wirklich 100 Prozent Eurovision Song Contest.

whitenoise

20.03.2014 - 21:33

Dafür und nur dafür ist er ja schließlich gemacht.

Armin

20.03.2014 - 21:35

Wurst oder der Song?

whitenoise

20.03.2014 - 21:38

Ich denke beides :) Aber das ist eben die gewisse Art des Song Contests, die ich auch absolut in Ordnung und unterhaltsam finde.

Armin

20.03.2014 - 21:40

Definitiv! Schräge(r) Künstler(in), pompöser Song. Deswegen schaut man das Ding doch!

Tante Horst

20.03.2014 - 21:46

Nehme da so eine ganz dezente Gayness wahr, so ein ganz zarter Hauch subtiler Androgynität in Song und Performance, kann mich aber auch irren.

nuja

20.03.2014 - 22:34

ist ja wohl offensichtlich, dass der neuwirth tom nicht grade ein weiberheld ist..

XY

21.03.2014 - 01:43

Ohne Bild geht das ja noch in Ordnung, aber ich komme auf den Bart nicht klar!

E. Witzigmann

21.03.2014 - 07:52

Das ist mir völlig Wurst!

herst

21.03.2014 - 14:49

oida hawara, damit wer ma wieda net vü reissn :-/

spießbürger

21.03.2014 - 15:01

*dumme experimente anstell um kacke zu "verstehen"*

hubschrauberpilot

21.03.2014 - 17:09

das ist doch schon wieder sone geschichte wo man nicht dagegen sein darf weil man sonst spiessig oder schwuIenfeindlich ist. obwohls scheisse ist. :(

derdadrüben

21.03.2014 - 17:38

ist so ähnlich wie bei dir: gegen dich (und deinen fcb) darf man ja auch nichts sagen, sonst ist man wahlweise 24/7-troll oder abn (was auch immer das auch sein soll) oder beides.

derdadrüben

21.03.2014 - 17:43

ps grüße aus lüdenscheid

hubschrauberpilot

21.03.2014 - 17:59

ist so ähnlich wie bei dir: gegen dich (und deinen fcb) darf man ja auch nichts sagen, sonst ist man wahlweise 24/7-troll oder abn (was auch immer das auch sein soll) oder beides.

so ein quatsch.

Holden

21.03.2014 - 18:41

Klingt zwischendurch wie ein Bond-Titelsong.

C. Wurst

21.03.2014 - 18:46

Werde Bond"girl" im nächsten 007! Versprochen! Singe auch den Titelsong! Das wird lustig, hihihihi!

hubschrauberpilot

21.03.2014 - 18:48

ja, wie eine schlechte version von skyfall.

hommanixbessers

24.03.2014 - 22:44

warum?

Armin

24.03.2014 - 23:00

Fantastisch. Wir zählen zu den Top Ten der Foren über Conchita Wurst.

Beweis

Desare Nezitic (unangemeldet)

24.03.2014 - 23:12

Armin Schnuckel? Würdest du mir einen Gefallen tun und den User bazilicious sperren? *lieg guck* =D

top 10 foren

25.03.2014 - 01:53

Noch amüsanter finde ich, dass ein men's hair forum dabei ist und es dort User mit mehreren hundert Posts gibt. Na ja, jedem sein Fetisch...

Arminimmitation

25.03.2014 - 09:44

Fantastisch. Wir besetzen die gesamte Top Six der Plattentestler über Conchita Wurst.

Beweis

Ente 23

25.03.2014 - 10:19

Fantastisch. Wir zählen zu den Top Ten der Foren über Conchita Wurst.

Das zeigt doch nur, dass sich außer dir und ein paar gelangweilten PT-TroIIen kein Schwein für die "Dame" interessiert.

:)

25.03.2014 - 14:55

Ich habe dieses Forum tatsächlich über eine Google-Suche nach Conchita entdeckt. Finde es super, dass Conchi auch hier bei den professionellen Musikkritikern schon ein großes Thema ist! :) Beim ESC wird sie bestimmt viele mit einer tollen Performance überraschen!

Frodo-Lyn

25.03.2014 - 16:30

Professionelle Musikkritiker sind hier nur ca. 90 Prozent der User. Die übrigen sind semi-professionell.

@Frodo-Lyn

25.03.2014 - 16:36

--> :D

Genderconfused

26.03.2014 - 05:12

"Beim ESC wird sie bestimmt viele mit einer tollen Performance überraschen!"

Wieso sie, ist doch ein er.

öserl

26.03.2014 - 07:22

diesmal hoffe ich auf ein out vor dem finale!

E. Witzigmann

26.03.2014 - 07:41

diesmal hoffe ich auf ein out vor dem finale!

Ein out? Du meinst wohl ein 'outing' :)

@ :)

26.03.2014 - 07:46

hau ab, hau bloß ab, ehe dich dieser scheisshaufen von forum auch noch gefangen nimmt!!!!11

@ Genderconfused

26.03.2014 - 15:32

Das kann man so nicht sagen, Conchita wurde zwar im Körper eines Mannes geboren, das heißt aber nicht, dass sie auch ein Mann ist. Bei Interesse an der Thematik würde ich dir einfach empfehlen, ein Erstsemester-Vorlesung in Gender Studies zu besuchen.

@Armin

26.03.2014 - 15:36

Was hat dich dazu getrieben "Conchita Wurst Forum" zu googlen?

Armin

27.03.2014 - 01:24

Die Google-Optimierungsbemühungen. Und Interesse.

Genderconfused

27.03.2014 - 07:46

@@Genderconfused:

Nee danke, an so einem unwissenschaftlichen abergläubischen Esoterik-Stuss wie "Gender Studies" habe ich kein Interesse.

Und das eine Frau im Körper eines Mannes geboren wird, ist einfach ein moderner Aberglaube. Da ist halt was in der Erziehung schiefgelaufen, kann passieren, macht ja nix (außer Neurosen).

nanu

27.03.2014 - 08:04

@Genderconfused: Ich glaub eher bei dir ist da was gehörig schief gelaufen... In dem Fall macht das aber schon was, weil du hier diskrimierenden Mist verbreitest.
Aber ist wohl eh nur Trollerei und nicht mal du nimmst dich da selbst ernst, hoffe ich zumindest.

nanu

27.03.2014 - 08:08

@@Genderconfused: Dir empfehle ich den Wiki-Artikel zu Travestie, der würde schon reichen um die bestehende Verwirrung von Transvestit und Travestie zu klären... Bittesehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Travestie

Nur zur lnfo:

27.03.2014 - 08:18

Genderconfused = captain kid

@nanu

27.03.2014 - 11:49

Norwegen hat sein Gender-Institut Ende 2013 abgeschafft. Nur mal so zur Info...

http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/politik/56-millionen-euro-gerettet-komiker-zerlegt-gender-forschung-in-norwegen-d206890.html

1st casting

28.03.2014 - 06:53

https://www.youtube.com/watch?v=-ZIr49Hp2LM

"Wurst sei eine Gefahr für Kinder"

01.04.2014 - 00:46

Petition gegen Conchita Wurst

Zur Fankultur des Eurovision Song Contest gehören sie dazu: leidenschaftlich geführte Debatten über die Künstler, die ausgewählten Titel und hitzige Spekulationen über deren Chancen. Bei der aktuellen Diskussion um die diesjährige ESC-Kandidatin aus Österreich, Conchita Wurst, scheinen nun allerdings Grenzen überschritten zu werden. Laut der russischen Website NEWSru soll in Weißrussland eine Petition gegen Conchita Wurst gestartet worden sein. Die ESC-Teilnahme des Österreichers wird darin als "beleidigend" betitelt. Mit der Nominierung werde eine Lebensweise propagiert, die für Weißrusslands Gesellschaft völlig "inakzeptabel" sei. Die Initiatoren der Unterschriftensammlung gehen sogar noch weiter - Wurst sei eine Gefahr für Kinder: "Dank der europäischen Liberalen hat sich der populärste internationale Wettbewerb, der von unseren Kindern gesehen wird, zu einer Brutstätte der Sodomie entwickelt", zitiert die Tiroler Tageszeitung.

oha

11.05.2014 - 12:52

Den Thread gibt es tatsächlich.

Conchita Wurst

11.05.2014 - 13:09

Ich bin ein Mann, lasse mir einen Bart wachsen und trage Perücke und Make Up wie eine Frau. Ich habe was erreicht im Leben.

stop us

11.05.2014 - 13:14

larissa. conchita.

hert

11.05.2014 - 13:21

der bart ist künstlich angeklebt,

Achim

11.05.2014 - 13:25

prost mahlzeit

http://derstandard.at/1399507153742/Song-Contest-kann-ORF-und-Co-20-Millionen-aufwaerts-kosten

Natürlich rasiert

11.05.2014 - 13:58


"der bart ist künstlich angeklebt"

Wär ja auch komisch irgendwie, wenn er natürlich angeklebt wäre. Oder unnatürlich gewachsen wäre.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.