Manchester Orchestra - Cope

Pure_Massacre

21.01.2014 - 19:57

Neues Album heißt "Cope" und erscheint Ende März. Neuer Song: http://www.youtube.com/watch?v=nswP4ydGYzo

eric

21.01.2014 - 20:47

Gefällt mir!

Tobson

21.01.2014 - 22:24

Hab heute die Email bekommen und wollte gerade einen Thread dazu aufmachen! :-)
Der neue Song ähnelt irgend einem anderen von der Band, ich kann nur gerade nicht genau sagen, welcher. Gefällt mir aber, freue mich aufs Album!

Pure_Massacre

22.01.2014 - 19:56

Song gefällt mir auch. Die letzte Platte war bis auf den absolut herausragenden Titelsong ziemlich mau. Kann eigentlich nur wieder besser werden.

Huster

27.03.2014 - 19:43

*hust*

Guteneuigkeitenbringer

28.03.2014 - 11:01

Stream:

http://www.nme.com/blogs/nme-blogs/manchester-orchestra-cope-exclusive-album-stream?recache=1&t=1231319

Hoschi

28.03.2014 - 17:52

Ich mag die gitarrenlastige Produktion sehr!
Schön dass sie ihre Melodiebögen nicht vergessen haben.So ein Album hätte ich nach "simple math" nicht erwartet.
Nur Cope als Abschlussong wirkt etwas...naja...blöde positioniert.
Da hätte "every stone" um einiges besser gepasst.
Nach den ersten 2 Durchläufen ne gute 8/10

Tobson

30.03.2014 - 21:47

In der VISIONS Album des Monats. Und was ich bisher hören konnte, gefällt mir zum Großteil besser als vieles auf "Simple Math".

catpain kidd

31.03.2014 - 11:05

Klingen mir immer zu sehr nach Fury in the Slaughterhouse. Das ist so distinguierter Midtempo--Rock, den ich so gar nicht mag - so The National Kram halt.

Tobson

31.03.2014 - 11:28

Inhaltlich kein schlechter Fake, nur vom Nick her leider zu offensichtlich! ;-)

Pure_Massacre

01.04.2014 - 20:06

Ja, catpain...is denn heut schon erster April? Ach ja, tatsächlich.

Höre es gerade auf spotify. Tönt gut und könnte was werden, mit uns :)

Tobson

23.06.2014 - 11:23

Einige Songs erinnern mich tatsächlich stark an Weezer. Was ja grundsätzlich nichts schlechtes bedeutet! ;-)

Das könnte Ihnen auch gefallen

23.06.2014 - 12:56

Nisennenmondai - Destination Tokyo

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.