Behemoth - The satanist

Armin

17.03.2014 - 21:54

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Lateralis84

18.03.2014 - 10:35

Mich hat im extremen Metal seit langer Zeit nichts mehr überzeugen können.
Aber das hier ist richtig gut produziert und tritt Ärsche.
Die Bläser kommen in jedem Song übelst gut

meme

18.03.2014 - 12:29

8.2 bei Pitch Fork...

Auch wenn mich das Werk Behemoths, mal aus dem einem, mal aus dem anderen Grund trotz offensichtlicher Stärken bisher nicht begeistern konnte, lesen sich die Rezensionen so, als könnte es diesmal klappen mit den Polen und mir.

True Vegan Black Metal Chef

19.03.2014 - 22:03

Eigentlich zu Death-Metal, um mich zu überzeugen, aber das Album ist tatsächlich relativ innovativ und spannend für das Genre.

Die beste neuere Death-Metal-Platte bliebt Gorguts - Colored Sands, aber Behemot kommen nicht weit dahinter. Sehr schön, dass in dem Genre endlich mal wieder was anderes passiert als nur permanente Stagnation.

The MACHINA of God

04.07.2016 - 01:14

Hab die heute als Shuttle gefahren. Da dachte ich, ich höre mal rein. Hui.

Affengitarre

04.07.2016 - 01:20

Definitiv ein schönes Album. Müsste ich auch mal wieder hören.

edegeiler

04.07.2016 - 01:25

Großartiges Teil. Ich höre sonst kein Extremmetal, aber diese epische, dunkelschwarze Energie die Behemoth hier erschaffen ist fantastisch.

The MACHINA of God

12.07.2016 - 21:11

Wow. Gefällt mir inzwischen sehr.

edegeiler

12.07.2016 - 22:18

Auch die Geballersongs? Oder nur die epischen alá O Father, O Satan, O Sun?

­

12.07.2016 - 23:31

In der Tat ein sehr gutes Album.

The MACHINA of God

13.07.2016 - 02:45

Nee, auch das Geballer. Manchmal bisschen viel Blast-Beats, aber das passt.

edegeiler

28.03.2017 - 23:33

hat sich wer das folk projekt von nergal gegeben?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.