Fat White Family

Rote Arme Fraktion

15.03.2014 - 12:53

Meinungen zu der Band und dem Album "Champagner Holocaust"?

Sollen ja vom Sound nah am "Gun Club" sein.

Gebuesch

15.03.2014 - 13:04

*raschel*

Lukin

15.03.2014 - 14:23

klasse album. und nicht ganz zu unrecht in einigen zines in den top10 des letzten jahres. gun club finde ich jetzt nicht so, auf jeden fall sehr vielseitige band.

diggo

30.06.2014 - 22:47

gerade im rahmen der BBC-glastonbury-Berichterstattung zum ersten mal gehört... gefällt mir, erinnert mich stark an die ersten black-lips-alben. muss live ziemlich abgehen!

Rote Arme Fraktion

03.05.2017 - 18:48

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bhss4zVnU3M

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.