The Avett Brothers - Magpie And The Dandelion (?)

thb

19.02.2014 - 12:23

Makes me wonder:

Der Nachfolger von "The Carpenter" (2012) wurde irgendwie hier vollkommen übersehen - trotz Rick Rubin, die dritte, trotz wiederholtem Top5-Billboard-Status.

Also woran liegt's?
An der fürs musicbiz absolut unüblichen, aber hochangenehmen kurzen Produktionszeit (gerade mal 13 Monate nach dem letzten Album)? Oder daran, dass das ganze zu authentisch amerikanisch, zu reduziert ohne Blingbling, hierzulande einfach nicht funktioniert?

wtf

19.02.2014 - 12:58

"zu authentisch amerikanisch, zu reduziert ohne Blingbling"

Ein Widerspruch in sich.

Na ja

19.02.2014 - 13:06

Genauso langweilig wie The Carpenter. Die Songs sind einfach nicht gut, da hilft auch kein Rick Rubin.

thb

19.02.2014 - 13:18

Achja, ich vergaß: von persönlichen Geschmacksbekundungen etc. bitte ich abzusehen, das ist in der Sache nicht zielführend^^

Futtköppen

19.02.2014 - 16:49

Gute Platte

Derp Derp

19.02.2014 - 18:03

I And Love And You ist ganz gut

was ich von The Carpenter gehört habe hat mich aber ziemlich kalt gelassen

Werner

19.02.2014 - 19:06

Kalte Platte für warme Jungs. 3/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.