The Men - Tomorrow’s Hits

bazilicious

05.02.2014 - 15:36

Im März kommt das neue Album, den ersten Vorboten kann man auch schon hören:

http://www.rollingstone.com/music/news/the-men-reinvent-yet-again-for-another-night-song-premiere-20140203

Da hat sich wieder einiges verändert im Sound, jetzt mit Soul und Bläser, aber trotzdem nicht glattpoliert, zumindest in dem einen Song. Der Song ist direkt so eingespielt worden, ohne Overdubs. Gefällt mir sehr gut, diese Band ist großartig.

tuxx

05.02.2014 - 16:57

Yeah! Die letzten Alben waren alle geil.

Walenta

13.02.2014 - 19:24

Mir fällt zwar nicht ein woher sie 'Another Night' geklaut haben, aber egal: klasse Platte mal wieder!
Von Neil Young-Momenten über Anlehnungen an die alten Noiserocktage und zurückgelehnt schunkelnden Americana bis hin zu eben diesen Soulansätzen wird da mal wieder alles abgegrast....an 'Open Your Heart' kommen sie zwar wieder nicht ganz ran - geschenkt!

bazilicious

13.02.2014 - 19:44

ist ne grandiose Band, diese Entwicklung war auch zu Beginn nicht unbedingt abzusehen... bin schon gespannt auf das Album

bazilicious

25.02.2014 - 16:50

Stream:

http://www.visions.de/news/20245/The-Men-streamen-Tomorrow-s-Hits

@Walenta

04.03.2014 - 19:27

mir fällt bei Another Night spontan "Stand by me" von The Clash ein. Gut "geklaut" kommt aber nicht ans original ran...

@Walenta

04.03.2014 - 19:29

sry, der Hit von The Clash heißt natürlich "Train in Vain"...

Walenta

04.03.2014 - 20:37

Danke - ist mir mittlerweile auch eingefallen! ^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.