Suzanne Vega - Tales from the realm of the queen of pentacles

Armin

03.02.2014 - 19:49

Frisch rezensiert, aber noch ohne Thread. Das ändert sich hiermit.

Michael

04.02.2014 - 00:57

Muss ich mal reinhören, Suzanne Vega fand ich schon immer ziemlich sympathisch; v.a. "Luka", "Tom's Diner" (Fun-Fact: das weltweit erste mp3-Lied!!!) und "Marlene On The Wall".

floesn

06.02.2014 - 08:31

Cover from hell. Boah, ich kann gar nicht wegschauen. Meine Fresse.

Babba H

11.02.2014 - 17:46

Ich hab jetzt eine ganze Woche gerätselt.
"Portrait of the Knight of wands" kenn ich schon. Heut hat es geklingelt.
Der Sound der Textpassage ist von The Cure.
Von der 4.CD des Albums Join the dots.

The Cure - 06 - More Than This (From ''The X - Files_ The Album'')

Seht ihr das auch so? (bzw. hört ihr das auch so)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.