Bin ohne Internet und Telefon bis Montag Nachmittag.

Ludger Winter

31.01.2014 - 16:33

Ich habe bis Montag kein Telefon und Internet.
Meine Leitund ist defekt.
Am Montag zwischen 13 und 17 Uhr kommt der Techniker
von der Telekom obwohl ich bei O2 bin.
Und der checkt dann die Leitungen.
Meine DSL Leuchte am Modem blinkt immer.
Der von O2 meinte, dann hat man keine Intermetverbindung
und das Kabel ist irgendwo defekt.

Also muss ich bis Montag warten.

Kann nur manchmal am PC bei meiner Freundin ins Internet und meine Mails checken.
Für FB ist der Rechner zu alt und die Seitern bleiben immer stecken.

Achim

31.01.2014 - 16:42

von so etwas bin ich bisher zum glück verschont geblieben.

Achim.

xspiralx

31.01.2014 - 16:45

Ich hab heute meinen Internetanschluss gekündigt, weil ich in eine Wohnung umziehe, die schon einen Internetanschluss hat, und trotzdem der Techniker kommen muss. Die bei O2 meinten nur ganz schnippisch: "Das ist der Grund?" Pff. Das haben sie jetzt davon.

Quelle

31.01.2014 - 20:47

https://www.facebook.com/ludger.winter.1/posts/425771750889138

Ludger Winter

03.02.2014 - 22:36

So meine Telefonleitung geht wieder, und Internet geht auch wieder. Der Techniker von der Telekom war gerade da.

Ludger Wlnter

03.02.2014 - 22:45

Geschäftsidee: Sinnfreie und langweilige Informationen posten und somit Aufmerksamkeit erregen.

Unbezahlbar

03.02.2014 - 23:00

Geschäftsidee: Fresse halten und gesellschaftliche Anerkennung verdienen.

Osmose-Joe

11.02.2014 - 17:34

Gut, dass Du wieder online bist Ludger

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.