Samy Deluxe - Männlich

Armin

28.01.2014 - 17:57

Hallo zusammen,
Samy Deluxe ist zurück um die Welt zu erinnern, warum er eine feste Größe im deutschsprachigen Rap ist. Er tut dies mit MÄNNLICH, einem Album, das ohne Weiteres als Blaupause für die perfekte Rap-LP dienen kann. Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen, hat dieses Werk alles zu bieten, was das Rap-Herz begehrt.

Das Album "Männlich" erscheint am 21. März 2014.

Samuel mit Scharf

28.01.2014 - 18:46

Wird bestimmt ein total gutes Album, nachdem seine letzten Werke ja qualitativ ebenfalls sehr zu überzeugen wussten. Kein Rapper vermag es so gekonnt, mangelnde Intelligenz mit innovativen Selbstbeweihräucherungen und idiotischen Phrasen zu betonen.

Ein Poet, den man getrost als Pöter bezeichnen kann.

Desare Nezitic

28.01.2014 - 19:20

Ist das ironisch gemeint? Der Output der letzten Jahre war zum großen Teil ziemlich Banane oder sogar recht peinlich wie das ganze Herr Sorge-Ding. Er stagniert seit Jahren auf einem Niveau, der dem innovativen Deutschapper Samy Deluxe überhaupt nicht gerecht wird.

Auf Features beschränkt ist er allerdings noch recht brauchbar, siehe die Beiträge auf den Platten von Max Herre und Chefket.

Samy Entrueckt

28.01.2014 - 19:23

Bei derartig lieblos dahergeschnatterten Promotexten mit derart ejakuliertem Vokabular muss das Album doch derart, also das muss doch, das muss doch gut sein!
Samy, wärst du doch nur Straße geblieben. :(

Samuel noch schärfer!

28.01.2014 - 19:40

@Dezare Nezitic: Kein Rapper vermag es so gekonnt, mangelnde Intelligenz mit innovativen Selbstbeweihräucherungen und idiotischen Phrasen zu betonen.

Schon eindeutig genug formuliert, oder?

Ich glaube

28.01.2014 - 19:43

Desare meinte den Promotext.

Desare Nezitic

28.01.2014 - 19:47

Der Promotext liest sich wirklich wie eine einzige Verarsche, deswegen: ja, ich meinte den Promotext.
Ist schon allerhand, was Armin da tagtäglich für Spammails bekommt =D

operation am offenen herz

10.04.2014 - 17:59

schöne rap-platte!

bittere trvth

11.04.2014 - 10:11

"Samy, hör endlich auf zu labern und fang lieber an zu leben."

lol du nimmst den sogar noch richtig als künstler wahr und ernst und gibst ratschläge mit hoffnung auf besserung? ha ha. der samy gehört doch längst ins dschungelcamp, ich geb ihm noch maximal 2 jahre.

Pöter

11.04.2014 - 13:03

Die meisten Anhänger dieses "Rappers" sind nunmal Glatzen und Leute, die den ganzen Tag rumhängen und sich Sendungen wie "Mitten im Leben", "Richterin Barbara Salesch", "Deutschland sucht den Superstar" und co angucken, da gibts denk ich keine Diskussion drüber.

bring

11.04.2014 - 14:49

"ich geb ihm noch maximal 2 jahre"

für dich nur blöd, dass das neue album verkaufstechnisch auch schon wieder durch die decke geht...

@fanboy

11.04.2014 - 16:42

jap das ist echt voll blöd für mich xD

Juice 2001

13.04.2014 - 16:43

Ihr seid Hater ohne Herz. Die Platte ist gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.