Robert Francis - Junebug

Armin

26.01.2014 - 19:09

ROBERT FRANCIS – Neues Album und Tourdaten

Am 11.04. erscheint HEAVEN, das neue Album von US Singer /Songwriter ROBERT FRANCIS (Membran / Sony) und gleichzeitig dürfen wir auch bereits auf die Tourdaten aufmerksam machen.

Auf “Heaven“ tanzt er sich durch die Genres, verliert dabei jedoch nie die Vision seiner selbst aus den Augen. Das vierte Album des Kaliforniers, der 2010 mit “Junebug“ Deutschland im Sturm eroberte, gleicht einer fiebrigen Auseinandersetzung mit den emotionalen Wirren der Jugend und der verlorengegangenen Unbeschwertheit dieser Tage.

Im Gegensatz zum Namen ist “Heaven“ ein sehr wirklichkeitsnahes Album, und dabei nicht glattgebügelt. So vielfältig wie die Entstehungsorte ist auch die Musik selbst, ein Album, dass neben klassischem Roots-Rock, Americana, Singer/ Songwriter auch immer wieder einen starken Pop Appeal auffährt, der sich wunderbar ins Gesamtbild einfügt.

Robert Francis & The Night Tide: Tour 2014
21.05 München Backstage
25.05 Stuttgart Longhorn
27.05 Frankfurt Batschkapp
28.05 Köln Kulturkirche
29.05 Bielefeld Forum
30.05 Hamburg Grünspan
31.05 Berlin Franz Club

https://www.facebook.com/robertfrancisofficial


Zweites "Junebug", bitte!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.