Switchfoot - Fading west

Armin

12.01.2014 - 21:44

Wir testen jetzt mal was und eröffnen zu ein paar frisch rezensierten Alben einen neuen Thread, wenn es noch keinen gibt. Hier könnt Ihr Euch über dieses Album austauschen.

Michael27

12.01.2014 - 22:43

Wieso wird denn im Zusammenhang mit dem neuen Album nur von dem "Hello Hurricane" (2009) gesprochen? Der direkte Vorgänger ist doch "Vice Verses" aus dem Jahr 2011! Ich weiß nicht, ob der Rezensent das Album kennt, weil es stilistisch ja auch nicht groß anders ist als "Hello Hurricane" oder "Fading West"! Typisch Switchfoot halt!

Mark

13.01.2014 - 19:30

Doch, ich kenne "Vice verses", aber wie du völlig richtig anmerkst, unterscheidet es sich jetzt nicht großartig von "Hello hurricane" - und jenes Album hat nun mal einen Grammy gewonnen und wurde hier außerdem rezensiert. Daher der Fokus auf "Hello hurricane", das ich rein subjektiv auch für das bessere der beiden Alben halte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.