The Vintage Caravan - Voyage

floesn

10.01.2014 - 12:30

VÖ des Albums ist heute. Drei Bengels aus Island. Lied "Expand your mind" (http://www.youtube.com/watch?v=RET5bdAYUuQ) klingt ganz gut, das Album nach 2 Durchgängen auch. Erinnern mich ein wenig an Wolfmother.
Manchmal ist es mir ein wenig zu viel Gitarrengefrickel, aber insgesamt macht es schon Spaß.

floesn

10.01.2014 - 12:31

Das Video gehört übrigens zum Schlechtesten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, glaube ich....

Elvis_the_King

01.12.2014 - 15:37

Damit Du nicht ein ganzes Jahr lang der einzige bist, der für coole Band aufsteht: Ja, "Expand Your Mind" war ein richtig geiler Song! Das Album wird beim derzeit laufenden Jahrespoll unberechtigterweise keinen Stich machen. Schade eigentlich ;-)

P.S.: Vielleicht möchtest Du im Gegenzug diesen verwaisten Thread hier kommentieren? ;-)

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=85154&seite=1

MB 560 sec

03.12.2017 - 20:57

Sehr sträflich unterbewertete Band...

https://www.youtube.com/watch?v=WUidvoE6TJY

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.