Smells like Heino Spirit - verdiente Retourkutsche +++ Heinos Songs in Rockmanier gecovert !!!

VinylChecker

04.01.2014 - 22:07

Hey Leute wollte Euch mal ne witzige Newcomer-Band vorstellen:

"Die Therapeuten"

...frei nach dem Motto "Was Heino kann, können wir schon lange" haben die Jungs kurzerhand ein komplettes Album mit gecoverten Heinosongs rausgebracht^^

Hier mal zwei Songs auf youtube zum reinhören:

Karamba Karacho
https://www.youtube.com/watch?v=QD48Be-mZ-M

Blau blüht der Enzian
https://www.youtube.com/watch?v=ONZ3R9eG5hw


Kann man sich echt gut anhören!

Smells like Heino Spirit

04.01.2014 - 22:13

Wir sind 14 Jahre alt, wohnen im Keller und halten uns für witzig

Au Backe!

04.01.2014 - 22:35

Wie ist euch dieser "Coup" nur eingefallen, ihr Genies! :(

Wixxclub

04.01.2014 - 22:35

Endlich wieder innovative, einzigartige Musik aus Deutschland!

VinyIChecker

04.01.2014 - 22:35

Ich habe echt überhaupt nichts mit der Band persönlich zu tun! Wirklich! Ganz und gar nicht!

PS: Bin selbstverständlich schwul.

G. Döns

04.01.2014 - 22:38

Das Problem bei diesem Hin- und Her-Covern ist ja letztendlich, dass Heino im direkten Vergleich fast immer der bessere Sänger ist. Egal wie man zu Volksmusik und co. steht, seine Version von "Ein Kompliment" z.B. ist dem Original um Längen voraus.
So gesehen sehen auch "Die Therapeuten" nicht besonders gut aus. Innovativ ist sowieso anders.

LOLski

04.01.2014 - 22:41

...frei nach dem Motto "Was Heino kann, können wir schon lange"

Und genau da lag schon der erste Irrtum...

Guzica

04.01.2014 - 22:43

Ich bin da, um die neue Forenfunktion zu testen.

Bitte sehr, Guzica!

04.01.2014 - 22:49

Schon alleine der Bandname "Die Therapeuten" verleitet zu Fremdscham!

Informationsdienst

04.01.2014 - 22:58

Bin mir sicher, dass die Band den Namen kreativ und lustig, nein, besser: "funny" findet.

Guzica

04.01.2014 - 23:10

Oh Danke!

Armin

04.01.2014 - 23:56

Ob es so eine gute Idee war, das zu posten?

@Armin

05.01.2014 - 00:02

Sooo schlimm ist ein höfliches "Danke" nun auch wieder nicht. Selbst in einer Trollhöhle wie dem PT-Forum.

Guzica

05.01.2014 - 00:06

Mist, jetzt habe ich einen so wichtigen Thread zugespamt.

Thera Lindt

05.01.2014 - 00:08

Hm?

Armin

05.01.2014 - 01:02

Danke (höflich).

alles schon dagewesen

05.01.2014 - 02:27

Heino covern/kapern ? das ist im wahrsten Sinn des Wortes 'tote Hose'

Humor †

06.01.2014 - 10:16

Paderborn. Das erklärt einiges.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.