Polar Bear Club - Death Chorus

helen

16.11.2013 - 11:35

Ist ja schon bei Red Bull zu streamen und ich finde die ganz geil, wenn auch ein Red Bull Stream vielleicht nicht der cleverste Zug war.

Bei Facebook verlost finestvinyl außerdem gerade eine Testpressung des Albums :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=540046882753076&set=np.136504452.100000225238964&type=1&theater&notif_t=notify_me

bebbo

22.11.2013 - 20:58

naja, lupenreiner poppunk. die härte und rohheit haben sie diesmal komplett außen vor gelassen. deutlich schwächer als die vorgänger, schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.