Denai Moore

Pepe

10.11.2013 - 21:54

Ich bin gerade auf diese Britin gestoßen. Der Song The Lake ist wirklich wunderschön. Erinnert mich an Leslie Feist.

Früge

11.11.2013 - 00:00

Ist das eine Tochter von Demi Moore?

Humor 2.0

11.11.2013 - 16:19

Oh wie tief bin ich gesunken!

Ernst 2.0

11.11.2013 - 16:19

Schöner Song übrigens.

@Humor 2.0

11.11.2013 - 16:58

Bist du der User, der früher hier als "Humor" unterwegs war? Du bist tatsächlich NOCH tiefer gesunken?

Desare Nezitic

11.11.2013 - 17:20

Schöne Stimme! Cover auch gelungen; werde mal in die volle EP reinhören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.