Placebo Telekom Street Gigs 26.11.2013 in Essen

Bobee

31.10.2013 - 09:56

Ich bin ein riesen Placebo Fan und mein größter Wunsch ist es, die Band mal persönlich treffen zu können.
Die Telekom holt Placebo für ein einmaliges Event nach Essen. Für dieses Event können die Tickets nur gewonnen werden.
Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel für ein Meet & Greet mit Placebo.
Hier meine Frage an Euch:
Gibt es hier Mitglieder, die sich für dieses Event/Gewinnspiel evtl. registrieren wollen oder es bereits in Erwägung gezogen haben?
Vielleicht könnt Ihr mich gleichzeitig dabei unterstützen, das Meet & Greet zu gewinnen?
Dann gerne eine kurze Info hier.

:smile:

Achim

31.10.2013 - 10:02

Telekom? Ohne mich.

Achim.

Bobee

31.10.2013 - 10:10

Kann ich verstehen :)
Mir ist es halt nur so wichtig. :))

Lachim

31.10.2013 - 10:11

O2(World)?

Ohne mich.

Bobee

31.10.2013 - 10:16

Nein Zeche Zollverein: http://www.zollverein.de/

Bonzo

31.10.2013 - 12:59

Zeche (Zollverein)?
Ohne mich.

Ludger

31.10.2013 - 15:09

Telekom Drosselung wurde verboten.
Telekom wurde vom Gericht gedrosselt.
Sie haben da verloren und dürfen Ihre DSL Leitungen
nicht mehr drosseln wie es geplant war.
Begründung des Gerichts: Wer eine Flatrate verkauft
muss auch eine Flatrate liefern, und darf sie nicht
drosseln.

schmusie

31.10.2013 - 15:21

Flatrate? Ohne mich.

Nivea

31.10.2013 - 15:22

Plattentests? Ohne mich.

PT Normalo

31.10.2013 - 15:24

Mobben und trollen? Mit mich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.