Melt-Banana - fetch

Herder

04.10.2013 - 16:19

Ich finde das neue Album von Melt-Banana hat einen eigenen Thread verdient!
Schön abwechslungsreich ist es geworden, das gute Stück. Von fast schon poppig zu nennenden Stücken, bis hin zu den bekannt noisigen Songs, ist wieder alles dabei.

"If it is the deep sea, I can see you there" von der "Cell-Scape" bleibt aber mein unerreichter Favorit...


Clown_im_OP

04.10.2013 - 19:33

Ist ein tolles Album geworden, mutet wie eine Kombination aus Teeny Shiny und Bambi's Dilemma an. Ziemlich wahnsinniges Gitarrenspiel, und schöne Rückbesinnung auf die (Pseudo)Grind-Wurzeln teilweise.
Sehr guter Sound auch, obwohl Drums (wieder mal) und Bass(?) aus der Konserve kommen. Sind ja jetzt leider nur noch zu zweit :(

Bananenschmelzer

09.10.2013 - 18:13

Tolles Album, sehr eingängig weil sehr songorientiert (im Melt-Banana-Kontext).

Kuddel/The Edge/Tom Kaulitz

09.10.2013 - 18:38

Deine Mutter ist auch sehr eingängig.

Kuddel/The Edge/Tom Kaulitz

09.10.2013 - 18:53

Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass der Gag mit der Mutter im Threadkontext folgendermaßen noch grandioser rüberkommen könnte:

Deine Mutter ist auch sehr eingängig für eine Banane.



Applaus-o-meter

09.10.2013 - 21:24

__________________

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.