DCVDNS

FBC

03.10.2013 - 13:36

Kennt den hier jemand? Wird sein Album hier renzensiert, wenn man schon Alligatoah und Pi bringt? Ziemlich merkwürdiger Nerd-Typ mit einem seltsamen Humor (der Albtraum jedes Interviewers), allerdings keine Parodie auf Hip-Hop allgemein. Vom Flow her ziemlich außergewöhnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=pbSTdES_mkY

http://www.youtube.com/watch?v=m3_a5O4UzQI

ymca

03.10.2013 - 13:53

langweilig!

Mansa Musa

04.10.2013 - 18:13

Total geil der Typ. Verkauft sich gerade leider ein bisschen, so mit Auftritten bei Raab etc.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.