East Cameron Folkcore

BrockLanders

29.09.2013 - 20:03

Am Freitag auf dem Reeperbahnfestival gesehen und umgehauen worden. Mega Kapelle live.

Dirk Diggler

29.09.2013 - 20:13

Blöder Bandname

@Dirk Diggler

29.09.2013 - 20:15

Stimmt!

Dirk Diggler

30.09.2013 - 08:29

Ich kann zur Musik absolut nichts sagen, weshalb ich einfach mal auf einem blöden Bandnamen rumreite. Meine Lieblingsband ist Body Count.

florelle

30.09.2013 - 08:36

vor einer woche im tower im bremen gesehen. ich find die live wesentlich besser, als auf platte.

V. Orschlag

02.10.2013 - 08:20

Ist das nicht bei jeder Band so? Dieser Satz langweilt langsam. Egal bei welcher Band, in jedem Thread kommt ein Satz wie "kürzlich live gesehen, wesentlich besser als auf Platte".
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es live immer direkter und emotionaler rüberkommt, was halt über Platte nicht transportiert werden kann.
Dann muss nicht jeder erwähnen, bei welchem Konzert er kürzlich war.

René

13.04.2015 - 13:02

Kommt eine Besprechung von der neuen Platte? Kingdom Of Fear ist nochmal mehr Konzeptalbum, (für mich) aber noch eine Schippe intensiver und besser.

AndreasM

13.04.2015 - 13:38

kommt!
Ich stimme zu, es ist nochmal deutlich mehr Konzeptalbum, für mich damit aber auch eine Spur textlastiger.
Es gefällt mir in jdem Falle auch sehr gut, ich sehe/höre aber sowohl Dinge, die mir besser als auch schlechter gefallen als auf "For sale".

The MACHINA of God

12.10.2016 - 13:53

KLingt eigentlich interessant. Austin, die Oase inmitten der Texas-Wüste.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.