Trentemøller - Lost

Castorp

07.09.2013 - 21:13

Ich höre gerade "Candy tongue" (feat. Marie Fisker) und finde die schon mal wunderbar edel. :)

Zuerst hielt ich das für irgendeine neue Single von Goldfrapp...

Kommt ne Rezi zum neuen Album am 20.09.?

Cosmig Egg

07.09.2013 - 21:17

das will ich doch stark hoffen.
gibts nen link zu dem song?

Castorp

07.09.2013 - 21:21

Hatte ich eben bei Flux.FM gehört (was für Entdeckungen ich auf diesem Sender schon gemacht habe! *niederknie* :)).

Zum Glück gibt es auf YT auch schon einen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Jle3I-TIswE

Cosmig Egg

07.09.2013 - 21:29

ok, danke für den link.
Klingt im vergleich zur neuen goldfrapp eher wie ein sommer-sonne-gutelaune-hit.
Hat aber potenzial

Donny

07.09.2013 - 21:33

Album ist natürlich vorbestellt. Bei dem Herrn macht man nichts falsch und wahrscheinlich wirds noch schön-herbstlich.

09.09.2013 - 11:43

die stimme mit ihrem hall ist sowas von klischee.

Gomes21

09.09.2013 - 17:52

Da freue ich mich total drauf! Trentemoller hat mich noch nie enttäusch, selbst das remix album war klasse (!). Das wird ne gute Platte für die richtige Jahreszeit!

MM13

09.09.2013 - 19:17

stimmt,seine alben sind klasse.never stop running mit jonny pierce von den drums ist auch sehr hörenswert.

Dowsing

22.09.2013 - 01:04

Der Kerls hat's so dermaßen drauf. Wahnsinns Album.

Lichtgestalt

22.09.2013 - 15:00

Das Album wächst und wächst.
Könnte eines meiner zahlreichen Alben des Jahres werden! ;-)

Lichtgestalt

22.09.2013 - 15:12

Marie Fisker klingt etwas wie die Garbage-Sängerin, oder?

hmmmmmm

23.09.2013 - 11:54

nö, eher alison goldfrapp.

Blablablubb

22.03.2014 - 22:45

Sehr gelungenes Album. Düster und atmosphärisch - perfekt um in der Nacht gehört zu werden.

Kann ich nur empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.