Bekifft in die Arbeit gehen

kiffer

30.08.2013 - 17:39

Anders als zugedröhnt sind diese verschissenen hip-Spießer-Kollegen einfach nicht zu ertragen. Geht auf Dauer aber ins Geld und die 8 Stunden Dürrephase nerven. Erfahrungen, Meinungen, Tips?

Grammator

30.08.2013 - 17:46

"In die Arbeit gehen"? Klingt komisch.

kiffer

30.08.2013 - 17:48

Ja binm bekifft

Der Alte vom Berge

30.08.2013 - 18:42

kiffen kann temporär helfen, aber dauerkiffen macht einen zum freak!die gefahr abhängig zu werden ist zu groß um es einfach nur mal auszuprobieren. Das unterscheidet die zukünftigen befehlsgeber von den befehlsempfängern.

definitiv nein denn ...

30.08.2013 - 19:09

1. die, ohnehin schon zäh dahin fließende, arbeitszeit vergeht noch langsamer
2. das entspannungsbedürfnis steigt, deshalb hat man noch weniger bock auf die maloche
3. man ist zugedröhnt nicht aggro genug um den krieg, gegen boss und kollegen, an der arbeitsfront zu gewinnen

hib hib hib

30.08.2013 - 19:20

und deine hipster kollegen müssen pillchen schlucken um dich bekifften zotteln noch länger ertragen zu können.

Zurück zu den Fakten

31.08.2013 - 01:15

Die "gefahr abhängig zu werden" ist beim Kiffen übrigens geringer als bei Kaffee.

yo

31.08.2013 - 19:26

ich glaube die kollegen lachen über unseren user "kiffer".

No Fun

31.08.2013 - 22:34

...macht doch keinen Spaß.

Achim

31.08.2013 - 22:39

bekifft nicht gerade. aber immer gute musik im ohr, auch wenn man sich damit offensichtlich zum außenseiter macht. oft arbeite ich zum glück aber alleine in einem raum.

Achim.

On the outside

31.08.2013 - 22:44

Außenseitertum ist ja jetzt nicht unbedingt das übelste... gute musik geht natürlich immer, gerade wenn man so or so alleine arbeitet

breites pferd

01.09.2013 - 11:03

die welt ist gross aber die wenigsten kriegen vollzeitarbeiten und regelmässiges kiffen unter einen hut.
also wenn die kohle stimmt und sich das auch etwas lohnt geht besser arbeiten und wer dauernd für unter acht euro zeit oder schicht malochen soll der könnte eigentlich auch mal einfach hinschmeissen und sich bedröhnen

apropos

01.09.2013 - 11:24

es gibt auch legale drogen, z.b.

mitochondrion
abyssal
portal
mortuary drape
mortuus
mysticum
negative plane

und 6 weitere bands, die aber kontrovers diskutiert werden und ich deshalb nicht erwähne. aber bei deren alben gehe ich richtig steil

Ulf

01.09.2013 - 12:36

Außerdem:

Mia.
Udo Lindenburg
Klaustro Phobius
Little Denzel
Austra
Adolar
Gustav
Kreidler
Tobias Mükcel jr.

apropas

01.09.2013 - 14:13

mitochondrion und abyssal aus der list rausnehmen, denn PORTAL reichen da völlig aus.

Deutsch: eine der schönsten Sprache der Welt

01.09.2013 - 15:56

"gerade wenn man so or so alleine arbeitet"

Leg doch gleich ganz deine Muttersprache ab und kommuniziere nur noch auf Englisch!

On the outside

02.09.2013 - 22:55

Danke für den Vorschlag. Aber schöne deutsche Sprach ist auch schön schwer. Got it?

nicht Kiffer

03.09.2013 - 00:46

kiffen macht menschen anders

na sowas

03.09.2013 - 23:16

alle tiere finden in der natur irgendwie sowas um sich zu heilen oder auch zu bedudeln aber das arbeiten macht die menschen eben gänzlich anders.
der regelsatz ist aber soeben mal kurz vor den wahlen angehoben worden und wer weiss wie man hanf im blumenpott wachsen lässt spart sich als kiffer die eurobedingten hohen schwarzmarktpreise und versetzt die ernte im altenheim zu fairen conditions an die hippies der alten 68er die zu ihren aktiven zeiten das hanf hier nicht legal machen konnten. na wenn das keine arbeit wäre, gemeinnützig und vorbildlich und alles sowas

Desare Nezitic

04.09.2013 - 00:48

Auf Pilzen zur Arbeit gehen > Bekifft zur Arbeit gehen

Thread kann nun geschlossen werden. Danke.

Stoned

30.04.2016 - 00:39

Ich geh morgen auf kafa zur arbeit, Handyladen müsste spaß machen.

Grüner Daumen

30.04.2016 - 03:05

Kiffen geht ins Geld? Nicht wenn man selbst anbaut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.