Nadine Shah - Love your dum and mad

Ryka

22.08.2013 - 23:24

Dass dieses AdW keinen eigenen Thread hat, finde ich doch sehr schade. Vielleicht passt's stimmungsmäßig nicht ganz zum strahlenden Sommerwetter, so dass es hier niemanden interessiert? Aber der Herbst kommt schon bald und dann schlägt ihre Stunde... :)

Nahörnsemal

23.08.2013 - 00:35

Danke für die Erinnerung, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen*. Klingt wirklich toll.

*bei der Redewendung fällt mir immer dieser Witz ein, aber lassen wir das lieber...

Fiend

23.08.2013 - 12:49

Eine wirklich schön-düster verschrobene Platte und ihre Stimme durchdringt einen wie ein Eiszapfen. Wundervoll

vince

11.11.2013 - 19:46

Jetzt im Herbst wirklich grandios! Schade, dass das Album hier auf so geringe Resonanz stößt.

Fiend

24.02.2015 - 21:48

Bereits Anfang April naht das Folgewerk!

Robert G. Blume

13.10.2015 - 14:40

Ey, wie GUT die ist! Hört doch mal rein. In beide Alben. Bin geflasht, WIE gut die ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.