TV on the Radio

Watchful_Eye

03.08.2013 - 02:11

Da es noch keinen reinen Bandthread zu TV on the Radio gab, dachte ich, ich mach mal einen auf.

Konkreter Anlass dafür ist die neue Single "Mercy", die allerdings kein konkreter Vorbote für ein neues Album sein soll: http://www.youtube.com/watch?v=4gFEhmD5n5E

Anyway, der Song ist toll und hat wieder die Post-Punk-Elemente ihrer früheren Alben.

Nils

03.08.2013 - 16:37

Yo, ist ziemlich großartig. Nine Types of Light war zwar auch gut, aber wenn es in Zukunft wieder mehr in diese Richtung geht würde ich das begrüßen.

Fiend

03.08.2013 - 17:06

Auch wenn nine types of lights immer mit dem tragischen Tod des Bassisten verbunden ist....
Die anfangsplatten haben eine Richtung die mir jetzt wieder sehr gut gefallen würde

Nils

29.08.2013 - 00:27

Noch ein neuer, ruhiger und sehr schöner Song names Million Miles: http://www.npr.org/blogs/allsongs/2013/08/26/215800528/new-music-tv-on-the-radio-rokia-traore-lucius-more#playlist

The MACHINA of God

29.08.2013 - 02:03

Mochte die letzten beiden Alben eigentlich mehr als den Keksberg.

zany

29.08.2013 - 02:17

Ich auch, vor allem Nine Types of Light läuft bei mir immer noch sehr regelmäßig.

Jaggy Snake

29.08.2013 - 08:49

Huch, "Mercy" ist ja mal richtig gut!

Cultural Boycott

19.11.2015 - 19:41

Eight leading artists, all with ties to New York, explain and state their support for the cultural boycott of Israel in our new video!

The video features actor Kathleen Chalfant; musician Roger Waters, a founding member of Pink Floyd; musicians Kyp Malone and Tunde Adebimpe of TV On The Radio; musicians Kool A.D. and Tamar-kali; artist and author of Drawing Blood, Molly Crabapple; and visual artist Swoon.

Add your name at www.amplifypalestine.org


https://de-de.facebook.com/AdalahNY/videos/10153240455016538/?hc_location=ufi

Tim.

19.11.2015 - 19:55

krass. was für deppen.

trottel über mir

19.11.2015 - 20:10

hast du auch ne begründung?

gute aktion

19.11.2015 - 20:19

endlich mal ein paar mutige menschen. (also nicht so wie der durchschnittliche plattentestler wie tim)

@tim.

19.11.2015 - 20:25

tim, du Rassist, das sind Schwarze!

Cosmig Egg

26.05.2017 - 12:46

was gibts da neues? Kyp Malone jetzt Solo-Projekt? Hat sich die Band aufgelöst?

Tim.

26.05.2017 - 12:48

Hat sich die Band aufgelöst?

wäre nicht schade drum.

Cosmig Egg

26.05.2017 - 13:02

schade, dass du keine ahnung hast

KingOfCarrotFlowers

01.03.2018 - 21:39

ich brauch dringend nachschub..hab die anderen Sachen alle ausgehört !

Watchful_Eye

01.03.2018 - 22:05

Sofern sie den Kurs von "Seeds" nicht fortsetzen, gerne. ;)

Hast du schon die ganzen Nebenprojekte probiert? Iran, Nevermen, Maximum Balloon?

KingOfCarrotFlowers

01.03.2018 - 22:15

nein, nur Maximum balloon....danke

KingOfCarrotFlowers

11.10.2018 - 20:35

Ich glaube da tut sich was. Facebook mit neuem Artwork. Bitte ein zweites "Dear science"

timo

21.10.2018 - 10:16

Das sind sehr gute Nachrichten!

Bin großer Fan von Return to Cookie Mountain sowie Dear Science. Die letzten beiden Alben fand ich wie das Debüt gut bis sehr gut, allerdings nicht so überragend wie die beiden anfangs genannten.

Würde den Jungs den ganz großen Wurf sehr gönnen. Eine (qualitative) Mischung aus Cookie Mountain und Dear Science könnte z. B. funktionieren.

Anaconda

06.11.2018 - 20:18

Neuer Song names "Wallz", allerdings wohl (vorerst) nicht für uns hörbar: "We've partnered with @RockTheVote to get out the vote on Tuesday! If you can get a friend to pledge to vote in the Midterms, you'll gain exclusive access to a brand new song on Election Day only.
Text TVOTR to 788-683 & #Pledge2Play"

https://twitter.com/TVonTheRadio/status/1059574080465223682

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.