Suche: Mischung aus Folk und Electro

lappen

14.07.2013 - 20:47

Kennt ihr solche Bands? Am besten in RIchtung Bibio mit etwas mehr Folk.
Danke für die Hilfe!

Desare Nezitic

14.07.2013 - 20:51

Hm, sowas wie die "Seventh Tree" von Goldfrapp vielleicht? Würde ich jetzt darunter verstehen. In erster Linie Electronica mit recht folkigen Einflüssen.

wilson

14.07.2013 - 21:53

versuch es mal damit:
http://www.youtube.com/watch?v=Fce6FaTG-ZY

Achim

14.07.2013 - 22:18

ganz aktuell das fantastische

Mark Kozelek & Jimmy LaValle - Perils From the Sea

Achim.

Jörg Draeger

14.07.2013 - 22:21

The Books
Tungg

lapen

14.07.2013 - 22:22

@wilson
Danke, genau sowas habe ich gesucht. Hammer!

vp

14.07.2013 - 22:24

http://www.youtube.com/watch?v=YOIFZf6mUwc

Demon Cleaner

15.07.2013 - 00:37

Polica? alt-J?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.