Sebadoh - Secret EP

Herder

06.07.2013 - 12:35

Schöne EP mit fünf neuen Songs. Highlight für mich ist "Arbitrary High", eine typische Barlow-Nummer und der hat ja ohnehin selten etwas falsch gemacht. Das Ganze macht in der Tat Laune auf das neue Album das ja auch angekündigt ist.
Obwohl mir die letzten Dinosaur Jr.-Alben auch gut gefallen haben, liegen mir Sebadoh irgendwie näher. Weiter so.

Herder

31.07.2013 - 14:40

Und hier das "offizielle" Video zu "All Kinds":

http://pitchfork.com/tv/youtube/13-music-videos/888-sebadoh-all-kinds-official-music-video/

Ziemlich spektakuläres Video... Der Song geht aber in Ordnung!

suck and swallow

31.07.2013 - 18:36

seit wann ist das teil offiziell draußen? hab die songs nämlich schon vor 11 monaten im netz gefunden.

PT-Infodienst (mit Gewähr)

31.07.2013 - 18:43

Seit 11 Monaten.

Herder

31.07.2013 - 18:45

Ich glaube "physisch" ist die erst im Juni 2013 erschienen, auf der Bandcamp-Seite war die EP in der Tat schon länger verfügbar.

PT-Infodienst (mit Gewähr)

31.07.2013 - 18:47

Sag ich doch.

Telecaster

31.07.2013 - 20:14

Hab die 10inch neulich gekauft, aber erst einmal durchlaufen lassen... Gewohnte Kost, oder?

Herder

31.07.2013 - 20:34

Ja klar, im Guten wie im Schlechten. Das (Sebadoh-)Rad wird da nicht neu erfunden, andererseits ist es halt gewohnt schöner Indierock, den man so auch nicht mehr so häufig findet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.