Eleanor Friedberger - Personal record

Castorp

25.06.2013 - 19:06

Immer noch eine sympathische Musikerin mit der charmantesten, markantesten Stimme aus der US-Indie-Folk/Rock-Szene.

Von ihrer neuen Platte gefällt mir bisher "I'll never be happy" am besten.

By the way: was macht eigentlich The-Fiery-Furnaces-Nerd Daniel Gerhardt?

alles neu

22.07.2013 - 17:50

gerhardt gibt's nicht mehr, dafür die depner.

baron von bullshit

27.07.2013 - 07:32

Cooles Album. Um Welten besser als das nicht immmer überzeugende Debut.

Soup

27.07.2013 - 16:33

Fand das Debüt eindeutig besser, aber Welten liegen da keinesfalls zwischen.

Another guys' opinion

27.07.2013 - 16:38

Die Neue ist besser, hat aber kein "Scenes of Bensonhurst"

jenniferine

28.07.2013 - 07:36

gerhardt gibt's nicht mehr, dafür die depner



hihihi

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.