The Electric Soft Parade - Idiots

Gordon Fraser

24.06.2013 - 20:58

01 – The Sun Never Sets Around Here
02 – Summertime In My Heart
03 – Brother, You Must Walk Your Path Alone
04 – The Corner Of Highdown And Montefiore
05 – Idiots
06 – Mr. Mitchell
07 – One Of Those Days
08 – Lily
09 – Welcome To The Wierdness
10 – Never Again

Schön dass da noch was kommt, damit hatte ich nach der langen Pause seitdem tollen letzten Album nicht mehr gerechnet. Leak ist auch schon da.

Girl

24.06.2013 - 21:01

Ein gant gant zarkes tück Muzif! Toll! 9/10

seno

12.07.2013 - 08:06

Ihr erstes Album ist super, auf dem zweiten sind noch einige sehr gute Songs aber mit dem dritten konnte ich nicht mehr wirklich viel anfangen.
Werde aber mal reinhören.

Und ist noch jemandem aufgefallen, dass Peter Somogyi sich in der Rezension diesmal sehr zurückgehalten hat? Ich habe erst am Ende des zweiten Absatzes gemerkt, dass ER es ist.

InSider

12.07.2013 - 10:12

Das Album wurde in Zusammenarbeit mit Armin produziert, wobei auch das Forum als Inspirationsquelle diente. Daher auch der Albumtitel.

koekoe

12.07.2013 - 12:19

Und taugt es was? War ja seinerzeit grosser grosser Fan (der ersten zwei Alben).

Telecaster

12.07.2013 - 12:41

Tolles Album!!! Brother, You Must Walk Your Path Alone ist ein ziemlicher Hit!

musie

12.07.2013 - 12:56

mir gefällts leider nicht so wie die früheren sachen. zu glatt zu simpel.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.