Soundgarden - Neues Album

Castorp

21.06.2013 - 22:12

"King animal" ist noch nicht mal ein Jahr alt, aber die Band ist so gut drauf, dass wir bald mit noch mehr neuem Material rechnen dürften.

http://www.billboard.com/articles/news/1518976/soundgarden-expect-more-albums-coming-theres-nothing-stopping-us

kanns kaum erwarten

21.06.2013 - 22:27

wird n renner.

Castorp

09.12.2013 - 00:57

'nen Tim Renner?

weary dog

09.12.2013 - 01:52

das wird mindestens noch bis 2015 dauern. bis dahin genießen sie erst mal ihre aus re-releases und überteuerten konzerten angeheizte reunion-merchandise-maschine.

king animal war echt enttäuschend. nach der langen auszeit durfte man schon mehr erwarten.

Telecaster

09.12.2013 - 11:24

Da ich von Comeback-Alben eigentlich nie groß was erwarte, war King Animal nicht enttäuschend, sondern halt okay, mehr aber auch nicht. "A Thousand Days Before" war ne gute Nummer. Der Rest von dem Album ist eher vorbeigezogen.

Waker Obercastorp

09.12.2013 - 11:29

"nen Tim Renner?"

*instinktiv in die Hose pullern vor Lachkrämpfen*

KASCHTORP

09.12.2013 - 12:09

DU BISCHT DIE GEILSCHTE!!!

Fräge

09.12.2013 - 15:21

Hat jetzt der komplexe Castorp für diesen unfasslich genialen Megawitz tatsächlich knappe sechs Monate Bedenkzeit gebraucht??? Hmm, starke Sache.

Fräge

09.12.2013 - 15:27

Castorp ist mein einziger Lebensinhalt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.