Kakkmaddafakka -Six months is a long time

Cosmig Egg

21.06.2013 - 22:07

Ja, der Bandname ist beschissen, keine Frage , aber die Album passen perfekt zum Sommer.
Gibts da noch ne Rezi?

Graf Grammatik

21.06.2013 - 22:31

Der CD hat wirklich eine Renzension verdient.

saihttam

26.06.2013 - 00:34

erscheint doch erst am 28.06., also Geduld. Ich denke, da kommt bestimmt ne Rezi, nachdem das letzte Album ja bei den vergessenen Perlen 2011 dabei war. Ich freu mich eigentlich drauf.

Gomes21

26.06.2013 - 23:18

Ich hba die Band mal ne Zeit lang gehört und sie auch mal live gesehen.

Guter Live Act. Sehr sympathische Typen. Aber die Musik finde ich persönlich weder neu noch sehr bewegend.


Das neue Album hab ich zwar bis auch die Singles nicht gehört, abrt diese fand ich schon sehr seicht und klischeehaft, selbst für den Musikstil von Kakkmaddafakka. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Album viel gibt...

Rabatz1000

28.06.2013 - 13:03

Nettes Album.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wird sicherlich ein paar Mal in diesem Sommer laufen und im nächsten Jahr vergessen sein, weil es nicht in die Tiefe geht, radiotauglich ist und es das alles schon gab.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.