Kaizers Orchestra - Evig pint

pleech

27.11.2003 - 16:30

In Norwegen gibts ja schon das Nachfolgewerk (Evig pint)zu "ompa til du dor" zu kaufen.
Weiß einer wann das in Deutschland raus kommt bzw. wo man das herbekommt(mal abgesehen von Norwegen)?

Kanupke

27.11.2003 - 16:41

Es gibt eine offizielle deutsche Fansite: http://www.save-me-kaizer.de/

Oliver Ding

12.03.2004 - 00:11

Kaizers Orchestra - Tour 2004
===============================================
Mo. 12.04.2004 München / Atomic Café
Di. 13.04.2004 Potsdam / Waschhaus
Do. 15.04.2004 Köln / Prime Club
Fr. 16.04.2004 Hannover / Faust (Visions Party)

Dazer

12.03.2004 - 13:51

mich hat das album leider enttäuscht. der opener hat ziemlich viel versprochen, doch das ganze album hat das leider nicht einhalten können. schade.

Armin

12.03.2004 - 14:01

Am 05.04.

Sassenmann

12.03.2004 - 19:23

Sprich Dich aus, Armin! Nur keine Hemmungen. Das "Armin-ist-raus" gilt vorerst nur für Cure-Threads, bis Du Besserung gelobt hast.

Hannover also. Nun gut. So soll es denn sein. Für mich war OTTD die schönste Entdeckung der vergangenen Monate. Mal schauen, ob der Nachfolger das halten kann. Kennt das schon jemand?

klostein

13.03.2004 - 11:18

Na da bin ich gespannt. Die "OTTD" war letztes Jahr bei mir Platz 2.

no.L

13.03.2004 - 13:11

Salt & Pepper und Di Grind finde ich weltklasse. Allerdings sind mir beide Alben zu hause meistens etwas zu anstrengend. Live sind die Kaizers allerdings unübertroffen.

Patte

13.03.2004 - 15:57

Ich hab neulich dieses "Katastrofen" von denen gehört...und ich muss sagen - es war eine einzige. *schauder*

Sassenmann

13.03.2004 - 16:26

Ich kenne bisher nur OTTD von denen, wusste bis vor vier Sekunden nicht einmal, das die schon mehr gemacht haben. Was ist denn noch besonders empfehlenswert? Hint: Ich mag's, wenn's quietscht und scheppert.

alexi lalas

13.03.2004 - 17:19

man sollte sie einmal live gesehen haben. aber kein zweites mal, weil sich dann deja-vu-erlebnisse einstellen.

stativision

01.04.2004 - 00:21

ersetze "haldern open air august 2003" durch "rheinkultur open air juni 2003" (sogar noch größeres publikum) und alles stimmt. hoffe, die cd ist so gut, wie die live gespielten songs hoffen ließen.

digi

01.04.2004 - 01:44

*zustimm*

hab sie auch zuerst bei der rheinkultur in bonn und 2 monate danach dann in haldern gesehen.

pleech

16.04.2004 - 12:26

Ich höre sie mir gerade das erste Mal an. Klingt nicht schlecht. Bin mal gespannt, was der 2te Durchlauf bringt.
Bei OTDD hats ja schließlich auch ein paar Versuche benötigt.

Armin

12.04.2005 - 23:01

***KAIZERS ORCHESTRA (NOR)***

12.05.05 | GREIFSWALD | POLARSTAGE @ NORDISCHER KLANG

smörre

13.04.2005 - 00:18

...und wer am 13. Mai "Eine Nacht in Bochum" von den wehrten Kollegen von EinsLive besucht, wird mit einer Norwegischen Nacht überrascht. Neben den Kaizern gibt´s noch 2 Girlbands.

Das neue Kaizers-Album kommt übrigens nach dem Split des 1-Mann-Labels Broiler Farm über Universal Deutschland. Und das vermutlich schon Mitte Juli.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.