Green Day - 1.039 smoothed out slappy hours

mikedirnt

08.03.2004 - 14:29

hi weiss jemand wo ich das rerelease album von green day bekomme es ist dieses jahr im januar erschienen

bitte um schnelle antwort

Gernot

13.03.2004 - 13:19

Green Day sind die Totengräber des Punk, der, nachdem er lange tot war, für kurze Zeit wiederauferstand, um schnell wieder zu sterben. An Green Day.

tre cool

14.03.2004 - 10:25

w@Gernot: was laberst du eigentlich für ne scheiße?

wenn man keinen plan hat einfach mal die f*****
gehalten!!!!

aber dein beitrag ist ja auch voll zu diesem thema, dafür danke!!!!

DrunkenBond

14.03.2004 - 12:43

Bei http://www.amazon.de/ findest du diverse Versionen des Green Day-Debüts.
Ich bin froh, dass ich die Scheibe schon habe, weil sonst wüsste ich jetz nämlich nich, welche Ausgabe ich mir davon zulegen sollte ^^

Weiß jemand, ob/was an dem Re-Release so besonders sein soll? Also bei Amazon gibt's sogar eine Doppel-CD (limited edition)...

tre cool

14.03.2004 - 13:27

da sollen live lieder mit drauf seien und die qualität ist besser, zudem sind noch seltene bilder von GREEN DAY darauf zu finden!!!!

DrunkenBond

14.03.2004 - 13:32

hmmm... Klingt ganz nett. Falls ich mal dran vorbeikomme, wird die CD wohl auch den Weg in meine Sammlung finden ^^
thx für die Info

blue

14.03.2004 - 14:53

nei interpunk kann man die remastered version auch bekommen

uninteressant

25.09.2005 - 12:06

Ich hab mir die cd nur besorgt, weil da green day noch original war, da hol ich mir doch net ne cd wo alles ne bessere qualität hat...
son scheiß

julian888

14.02.2013 - 20:08

9/10 Punkte

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.