Bibio - Silver Willkinson

koekoe

03.05.2013 - 19:36

Das siebente Album des talentierten Mr.Wilkinson steht in den Startloechern. Dieser Vorbote ist, kurzgefasst, einer der besten Songs des Jahres bis jetzt:

https://soundcloud.com/warp-records/bibio-you

Bin gespannt auf das Album. Das letzte fand ich ja streckenweise nicht so gut, Ambivalence Avenue ist weiterhin all time favorite.

koekoe

03.05.2013 - 19:42

Ein weiterer Kandidat fuer dieselbige Kategorie:
https://soundcloud.com/mrohyeahson/track-bibio-a-tout-a-lheure

AHHH!!!

koekoe

03.05.2013 - 21:30

Auch hust im Uebrigen.

quincy

09.05.2013 - 16:49

@koekoe: Das Album ist TOP!

koekoe

12.05.2013 - 13:13

Jap. Wechselt sich seit einer Woche mit dem Vampire Weekend Album ab. Mehr brauch ich gerade nicht hoeren :-)

Ingwer

14.05.2013 - 08:12

À tout à l'heure, verdammt ist das schön!

koekoe

21.05.2013 - 03:46

Immer noch schön!
Mehr Aufmerksamkeit bitte!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.